Mass Effect 2: PC-Anforderungen und Kopierschutz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 2: PC-Anforderungen und Kopierschutz

Beitrag von 4P|BOT2 »

BioWare hat sich offiziell zu den Systemanforderungen und dem Kopierschutz der PC-Version von <STRONG>Mass Effect 2</STRONG> geäußert:

Minimum Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows XP SP3, Windows Vista SP1, Windows 7
Prozessor: 1,8 GHz Intel Core 2 Duo oder vergleichbarer AMD CPU
RAM: 1 GB RAM für Windows XP; 2 GB RAM für Windows Vista und Windows 7
Festplattenspeiche...</BR>

Hier geht es zur News Mass Effect 2: PC-Anforderungen und Kopierschutz
NAST¥
Persönliche Nachricht:

ME Sys

Beitrag von NAST¥ »

:) sieht doch gut aus, wie beim 1 teil
Gino Felino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gino Felino »

Wie soll sich auch großartig was geändert haben, wenn immer noch die gleiche Engine verwendet wird, die evtl. sogar optimiert wurde?
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Re: ME Sys

Beitrag von GoreFutzy »

☼ ÐØPAMIN ☼ hat geschrieben:F1RST!! :) sieht doch gut aus, wie beim 1 teil
Ich glaube es hackt!!!
Erstmal ist es shice--egal, wer als Erster in einem von tausenden Threads postet und zweitens sind die Vorraussetzungen so gering, dass mein Rechner durch die ungenutzte Leistung das Sprengverhalten einer Fragmentgranante annehmen wird! Denn sich erwärmende Stoffe dehnen sich aus. :Daumenrechts:
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 25.11.2009 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

gott sei dank kein SecuRom mehr.........

das nenn ich ne verbesserung!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Eben, da soll noch einer sagen, niemand lernt was aus den Fehlern der Vergangenheit - wenn man das inhaltlich genauso hinbekommt, gibt's direkt im Januar einen heißen GotY Kandidaten (neben einer überlangen Liste anderer topgames, die ich aus offtopic Rücksicht hier mal weglasse ;) ).

Gibt natürlich auch Dinge, die mich da kritisch sein stimmen, aber Hellsehen gehört nicht zu meinen Stärken. Mal schaun :)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Kommt mir eher für Konsole in die Bude wenn überhaupt. Singleplayer only das muss wiederverkaufgbar sein imo. Mit PC ist das ja immer etwas schwerer.
Zuletzt geändert von sinsur am 25.11.2009 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Knallapalla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knallapalla »

Wird die PC-Version denn zeitgleich mit der 360er-Variante released? Jemand ne Ahnung?
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Soweit ich weiß ja, die kommen beide am selben Tag. Ich hol mir die Collectors Edition für PC, bei Amazon kann man die schon vorbestellen.
.Autopilot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Autopilot. »

BloodyJoe hat geschrieben:Ich hol mir die Collectors Edition für PC, bei Amazon kann man die schon vorbestellen.
Das Artwork auf dem Cover sieht ja schon nicht schlecht aus, aber wenn ich mir dann den riesigen FSK-Flatschen da drauf vorstelle... :?
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

sinsur hat geschrieben:Kommt mir eher für Konsole in die Bude wenn überhaupt. Singleplayer only das muss wiederverkaufgbar sein imo. Mit PC ist das ja immer etwas schwerer.
Tja dumm nur das das Spielerlebnis bei der PC Version eigentlich besser ist ;)
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Is halt Deutschland... muss man damit leben und solange das Game komplett uncut ist ist's für mich ok. Andernfalls gibts ja noch die PEGI/UK Version beim Importhändler! USK Rating ist noch nicht raus ... ich liebe riesige USK18er. Die anderen sind aber wirklich nervig!
.Autopilot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Autopilot. »

BloodyJoe hat geschrieben:Is halt Deutschland... muss man damit leben und solange das Game komplett uncut ist ist's für mich ok. Andernfalls gibts ja noch die PEGI/UK version beim Importhändler!
Bis jetzt habe ich keine Collectors Edition von Mass Effect in UK gefunden. Von Dragon Age gab es, so weit ich weiß, auch keine.
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

.Autopilot. hat geschrieben:
BloodyJoe hat geschrieben:Is halt Deutschland... muss man damit leben und solange das Game komplett uncut ist ist's für mich ok. Andernfalls gibts ja noch die PEGI/UK version beim Importhändler!
Bis jetzt habe ich keine Collectors Edition von Mass Effect in UK gefunden. Von Dragon Age gab es, so weit ich weiß, auch keine.
Dann musst du wohl oder übel zur "normalen" greifen. Nur zum zoggn reicht die ja auch. Dragon Age hab ich mir auch nicht die Collector's geholt weil die erst einen Tag später in die Regale kam und meine Geduld nach den Verschiebungen endgültig am Ende war.
Knallapalla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knallapalla »

BloodyJoe hat geschrieben:Soweit ich weiß ja, die kommen beide am selben Tag. Ich hol mir die Collectors Edition für PC, bei Amazon kann man die schon vorbestellen.
Boah, das wäre ja klasse. Dann ist bei mir auf jeden Fall auch die PC-Version angesagt. Wobei ich natürlich noch meine Speicherstände auf der 360 habe - hach, immer diese Entscheidungen...