Maniac Forum. Den Rest kriegst du bestimmt selbst hin.Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:ja und yoshi hat auch das aids virus erfunden und den holocaust zu verantworten...also wenn man so etwas behauptet, dann sollte man auch mit beweisen kommen!
auch wenn ich dein feind bin kann ich dir immer noch glauben schenken. mit solchen albernheiten aber nicht.
Der 4P-Kommentar: Dumm, dümmer, Embargos!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ein link wäre zwar netter gewesen, aber egal, ich habe es in der tat gefunden. scheinst wohl recht gehabt zu haben, mit dieser behauptung.
dennoch mindert das nicht den inhalt seiner geklauten worte. wenn er einmal widerlegt wird, wird er auch nichts mehr entgegenzusetzen wissen
ist aber bislang nicht geschehen.
dennoch mindert das nicht den inhalt seiner geklauten worte. wenn er einmal widerlegt wird, wird er auch nichts mehr entgegenzusetzen wissen

ist aber bislang nicht geschehen.
Zuletzt geändert von Liebe.Frieden.TNT am 24.11.2009 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Gnääääääärch! Da poste ich extra keinen Link, damit mir genau das nicht zum Vorwurf gemacht werden kann, aber Herr Liebe genug Infos hat, um meine »Behauptung« zu überprüfen, und trotzdem kommt der Spruch. Seufz. Wie man's macht...leifman@work hat geschrieben:@4P|Smul
das war nicht gut! nebenschauplätze werden eröffnet um von einer anderen sache abzulenken!
ein sehr schlecht getimter tiefschlag!
greetingz
Cheers
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich meinte jetzt nicht die art des vorgehens, sondern das vorgehen an sich!4P|Smul hat geschrieben:Gnääääääärch! Da poste ich extra keinen Link, damit mir genau das nicht zum Vorwurf gemacht werden kann, aber Herr Liebe genug Infos hat, um meine »Behauptung« zu überprüfen, und trotzdem kommt der Spruch. Seufz. Wie man's macht...leifman@work hat geschrieben:@4P|Smul
das war nicht gut! nebenschauplätze werden eröffnet um von einer anderen sache abzulenken!
greetingz
Cheers
wenn du deiner sache sicher bist und verlangen verspürst, diese deiner leserschaft oder deinem kollegium näher zu bringen, dann mach das!
aber meiner meinung nach ist es der falsche weg wenn man versucht user zu diskreditieren!
greetingz
-
- Persönliche Nachricht:
Mal 'ne ganz blöde Frage, was hat ein Link mit der Kritik zu tun? Es ist zwar nicht nett einfach einen Beitrag aus einem anderen Forum hier rein zu pasten, aber nur weil der Autor nicht genannt wurde. Warum bitte soll ich einen Text, der mein Empfinden besser ausdrückt als ich es jemals beschreiben könnte, nicht einfach hier rein setzen? Ich müsste natürlich darauf hinweisen, daß der Text nicht auf meinem Mist gewachsen ist.4P|Smul hat geschrieben:Gnääääääärch! Da poste ich extra keinen Link, damit mir genau das nicht zum Vorwurf gemacht werden kann, aber Herr Liebe genug Infos hat, um meine »Behauptung« zu überprüfen, und trotzdem kommt der Spruch. Seufz. Wie man's macht...leifman@work hat geschrieben:@4P|Smul
greetingz
Cheers
Und natürlich kann man dir zum Vorwurf machen hier Nebelkerzen zu werfen. Keine Ahnung warum man etwas so offensichtiches abstreiten will? Jedenfalls ist mir keine Entgegnung von dir aufgefallen, die sich mit dem Inhalt auseinandersetzt.
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Eben. Und das hat Yoshi nicht getan. Bzw. scheint es wohl des Öfteren so zu machen. Wenn man schon zitiert, dann sollte man das auch entsprechend kenntlich machen.EinfachNurIch hat geschrieben:Mal 'ne ganz blöde Frage, was hat ein Link mit der Kritik zu tun? Es ist zwar nicht nett einfach einen Beitrag aus einem anderen Forum hier rein zu pasten, aber nur weil der Autor nicht genannt wurde. Warum bitte soll ich einen Text, der mein Empfinden besser ausdrückt als ich es jemals beschreiben könnte, nicht einfach hier rein setzen? Ich müsste natürlich darauf hinweisen, daß der Text nicht auf meinem Mist gewachsen ist.
Hat Jörg schon lang und breit getan.Und natürlich kann man dir zum Vorwurf machen hier Nebelkerzen zu werfen. Keine Ahnung warum man etwas so offensichtiches abstreiten will? Jedenfalls ist mir keine Entgegnung von dir aufgefallen, die sich mit dem Inhalt auseinandersetzt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du meinst da wo jörg behauptet, daß all diese kritiker ihn nicht interessieren und in die krabbelgruppe gehen sollen? naja das ist für mich nicht wirklich eine auseinandersetzung.
ich geb dir ja recht, daß yoshi mit dem fehlenden hinweis auf das zitat mist gebaut hat, aber momentan macht ihr nichts wirklich besser. diese sehr flapsigen aussagen gefallen mir nicht wirklich.
solange die kritik sachlich vorgetragen wird sollte man sie sich auch dementsprechend zu herzen nehmen und mit dem gleichen anstand erwidern.
zugegeben war das hier bei allen kritikern auch nicht immer der fall, aber eure erwiderung dazu kommt ja einer pauschalisierung gleich in dem ihr einfach alle externen kritiker über einen kamm schert.
ich geb dir ja recht, daß yoshi mit dem fehlenden hinweis auf das zitat mist gebaut hat, aber momentan macht ihr nichts wirklich besser. diese sehr flapsigen aussagen gefallen mir nicht wirklich.
solange die kritik sachlich vorgetragen wird sollte man sie sich auch dementsprechend zu herzen nehmen und mit dem gleichen anstand erwidern.
zugegeben war das hier bei allen kritikern auch nicht immer der fall, aber eure erwiderung dazu kommt ja einer pauschalisierung gleich in dem ihr einfach alle externen kritiker über einen kamm schert.
-
- Persönliche Nachricht:
Darum ging es dir aber mal überhaupt nicht. Zumindest sehe ich das hier nirgends.4P|Smul hat geschrieben:Eben. Und das hat Yoshi nicht getan. Bzw. scheint es wohl des Öfteren so zu machen. Wenn man schon zitiert, dann sollte man das auch entsprechend kenntlich machen.EinfachNurIch hat geschrieben:Mal 'ne ganz blöde Frage, was hat ein Link mit der Kritik zu tun? Es ist zwar nicht nett einfach einen Beitrag aus einem anderen Forum hier rein zu pasten, aber nur weil der Autor nicht genannt wurde. Warum bitte soll ich einen Text, der mein Empfinden besser ausdrückt als ich es jemals beschreiben könnte, nicht einfach hier rein setzen? Ich müsste natürlich darauf hinweisen, daß der Text nicht auf meinem Mist gewachsen ist.
Eben, was ausser Nebelkerzen werfen sollte Dein Beitrag noch sein?Hat Jörg schon lang und breit getan.EinfachNurIch hat geschrieben:Und natürlich kann man dir zum Vorwurf machen hier Nebelkerzen zu werfen. Keine Ahnung warum man etwas so offensichtiches abstreiten will? Jedenfalls ist mir keine Entgegnung von dir aufgefallen, die sich mit dem Inhalt auseinandersetzt.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ihr seid mir echt mal ein Haufen Pappnasen, die Redakteure haben es überhaupt nicht nötig mit euch in einen Dialog zu treten, Online-Magazin hin oder her, dass ist ein reiner Freundschaftsdienst.
Sie tun es, ihr pöbelt sie an, sie bringen zum Ausdruck das sie das nicht als die feine englische Art empfinden und ihr nörgelt weiter.
Ich hätte als Paul oder Jörg auch irgendwann keinen Bock mehr höflich zu sein. Paul hat sich meiner Meinung nach noch sehr beherrscht.
Sie tun es, ihr pöbelt sie an, sie bringen zum Ausdruck das sie das nicht als die feine englische Art empfinden und ihr nörgelt weiter.
Ich hätte als Paul oder Jörg auch irgendwann keinen Bock mehr höflich zu sein. Paul hat sich meiner Meinung nach noch sehr beherrscht.
-
- Persönliche Nachricht:
Mal unabhängig davon, dass ich den Inhalt des nicht kenntlich gemachten Zitats teilen kann, hast Du vollkommen recht, zitieren ohne Quellenangabe geht nicht. Aber letztlich ist es auch nicht schlimmer als ein Review zu einem Spiel, nennen wir es beispielsweise Spellforce, zu schreiben und dann unter falscher Flagge im zugehörigen Forum auf den kritischen, ehrlichen und aktuellen Artikel hinzuweisen und so zu tun, als sie man gerade in den Tiefen des Internets auf eine Perle des Spielejournalismus gestoßen.4P|Smul hat geschrieben:Eben. Und das hat Yoshi nicht getan. Bzw. scheint es wohl des Öfteren so zu machen. Wenn man schon zitiert, dann sollte man das auch entsprechend kenntlich machen.EinfachNurIch hat geschrieben:Mal 'ne ganz blöde Frage, was hat ein Link mit der Kritik zu tun? Es ist zwar nicht nett einfach einen Beitrag aus einem anderen Forum hier rein zu pasten, aber nur weil der Autor nicht genannt wurde. Warum bitte soll ich einen Text, der mein Empfinden besser ausdrückt als ich es jemals beschreiben könnte, nicht einfach hier rein setzen? Ich müsste natürlich darauf hinweisen, daß der Text nicht auf meinem Mist gewachsen ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Tja, dann müssen sie sich einen anderen Job suchen. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Und was meinst du wie egal mir das ist, wenn jemand ankommt mit "mimimi" bitte nicht kritisieren. Dann sollen die Redakteure halt ihre Ergüsse anonym irgendwo ins Netz stellen. Die schreiben das schliesslich um darüber zu diskutieren. Und da gehört auch das Gegenteil von Lobhudelei dazu. Seltsam welche Meinungen hier vertreten werden. Sie haben schliesslich die Möglichkeit, alles zu ignorieren was man ihnen mitteilt. Und ein Freundschaftsdienst ist das ganz sicher mal nicht.Wulgaru hat geschrieben:Ihr seid mir echt mal ein Haufen Pappnasen, die Redakteure haben es überhaupt nicht nötig mit euch in einen Dialog zu treten, Online-Magazin hin oder her, dass ist ein reiner Freundschaftsdienst.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich kriege auch genug negatives feedback und werde oft unnötig genug angepöbelt für meine meinung. dennoch beschwere ich mich nicht darüber, setze niemanden auf ignore oder ruf nen moderator um den abzustellen. ich lebe immer damit, was man mir an scheisse entgegenbringt. und im gegensatz zu jörg und paul kriege ich kein geld dafür. na gut, ich habe dafür ja auch etwas mehr zeit um zu zurückzubashen. aber das man als redaktion negativer kritik oder beschimpfungen ausgesetzt ist, ist doch völlig normal. das dürfte schon weit über 100 jahre hinaus trivial sein. seitdem zeitungen leserpost empfangen und veröffentlichen, gibt es das.
wenn sie darauf nichts besseres zu antworten haben, dann sollten sie auch garnicht darauf antworten. das stände ihnen besser. würde ihnen ein professionelleres image verpassen.
kritik muss sein. vorallem an kritikern, die haben es erst recht verdient, lieber wulgaru
wenn sie darauf nichts besseres zu antworten haben, dann sollten sie auch garnicht darauf antworten. das stände ihnen besser. würde ihnen ein professionelleres image verpassen.
kritik muss sein. vorallem an kritikern, die haben es erst recht verdient, lieber wulgaru