PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Es gibt hier doch sicher einige, die Condemned 2: Bloodshot besitzen oder? Mich würde interessieren, ob sich der Kauf lohnt? Die Demo hab ich mir schon angeschaut, sah irgendwie nen bissl nach ner Gewaltorgie aus, weniger nach nem sehr guten Horror-Spiel. Wär schön wenn jemand dazu was sagen könnte, hab nämlich die Möglichkeit ohne große Importgeschichten an das Game heranzukommen.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

ich find bloodshot genial, vorallem is die atmosphäre permanent düster und bedrückend. also was horror angehit is RE5 z.b. ein spaßgame dagegen
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Die Demo hat mir persönlich auch nicht so zugesagt. Das komplette Spiel ist allerdings der Burner schlechthin! Sehr gute Horrorelemente, wie zum Beispiel die Schaufensterpuppen in dem Treppenhaus, und dazu noch die bedrückende Atmosphäre! Wer das Spiel alleine in einem komplett dunklen Zimmer zockt hat auf jeden Fall Genitalien aus Krupp Stahl!
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

hm hört sich gut an ... vielen dank für die schnellen antworten.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Kalto0815 hat geschrieben:Wer das Spiel alleine in einem komplett dunklen Zimmer zockt hat auf jeden Fall Genitalien aus Krupp Stahl!
muhahaha danke für das kompliment! habs immer nur nachts im dunkeln gespielt, da hat die atmo nochmal nen zacken zugelegt. muss aber zugeben ab und zu wars schon ein wenig unangenehm. geniales game.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

jetz muss mir nur noch einer von euch erklären, wie ich den verdammten patch von Condemned 2 installiert bekomme ohne das meine Konsole abschmiert. :?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Suinized hat geschrieben:jetz muss mir nur noch einer von euch erklären, wie ich den verdammten patch von Condemned 2 installiert bekomme ohne das meine Konsole abschmiert. :?
bei mir gabs keine probs, kein paln was der patch macht aber wenns nur online stuff is dann kannst ihn ja einfach überspringen?!
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Hallöchen
Da ich mir zu Weihnachten eine Ps3 zulegen werde und schon jetzt anch günstigen Angeboten suche, wollt ich mal eine Frage loswerden.

Hab inFamous auf einer englischen Seite relativ günstig gesehen und werde mir dieses wahrscheinlich auch zulegen. Nun meine Frage: Ist das Spiel multilingual? (nicht das ich kein englisch kann, aber es wäre einfach angenehmer erstmal ein Spiel auf deutsch zu spielen)

Zum "bingen" bin ich zu faul, und da es hier diesen Fragethread gibt, dachte ich mir stelle ich die Frage einfach hier ;)

Danke im Voraus^^
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Servus Michi :)

Nein, die englische Version von Infamous ist nicht multilingual. Jedoch kannst du einfach untertitel einstellen und so kommst du auch locker mit dem Schulenglisch durch ;)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

wenn es subs gibt ist das kein problem^^
werde ich also mal bestellen, dass ich in den Ferien schön anfangen kann
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Man bei mir kommt dieses Controller Problem immernoch ab und zu.
Sony soll da mal jetzt was machen!
firattas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firattas »

firattas hat geschrieben:Hi ich hab mal ne HDMI Kabel Frage.
Undzwar bekomme ich am Donnerstag mein FULL HD Fernseher *freu* das ist folgender
https://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.en ... 45394&ls=1
Dazu hab ich bei ebay folgendes gefunden undzwar recht günstig HDMI Kabel der hier
http://cgi.ebay.de/HDMI-Highend-Kabel-1 ... 518e6c81a9

Gibt es bei HDMI Kabel Unterschiede? Wenn ja ist der den ich habe gut ( Ich bezweifle es bei dem Preis )
Worauf muss ich achten oder könnt Ihr mir ein HDMI Kabel empfehlen??

Ich zitiere mich mal selbst weil bisher niemand drauf eingegangen ist
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die Frage wurde halt echt schon 200x gestellt, da musst erst jemand finden, der noch Lust hat, das zu beantworten ;) Und viel hier gesucht haben kannst ja auch nicht, also so wichtig wird's dir nicht sein :P

Ansonsten; kann jemand zufällig bestätigen, dass eine über Component angeschlossene PS3 tatsächlich nicht mit nicht-HDCP-kompatiblen Geräten rumzickt? So wie ich das verstanden habe, kann und wird HDCP nur über HDMI/DVI abgefragt?

Außerdem verreckt gerade mein Sixaxis, meh. Dachte der macht's noch bis Weihnachten :(
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

HDMI Kabel:
Grundsätzlich sollten bei kurzen Kabellängen auch billigste Kabel bis 1080p funktionieren. Allerdings ohne Garantie, wenn der TV schwarz bleibt -> anderes Kabel.
Also ist es sicherer sich ein HDMI 1.3(a/b) Kabel zu kaufen, das muss lt. Spezifikation mehr als 1080p können. Bei billigen (<5 Eur für 1,5m) 1.3(a/b) Kabeln kann es aber immernoch sein, dass es nicht geht...

Componente:
Componente kann kein HDCP, also kann auch keine HDCP Abfrage erfolgen. BDs werden dann auch nur in SD dargestellt, DVDs nicht hochgerechnet. Aber würde ja sowieso nix bringen... ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, naja, so ganz einig bin ich mir da immernoch nicht. Hab hier 'nen FullHD TV der natürlich HDCP kann und über HDMI auch fröhlich alles ausgibt, was die PS3 möchte.
Hab aber auch noch hier 'nen CaptureCard am PC, die kein HDCP kann, aber 'nen Component Eingang hat. Laut PS3 Kurzanleitung gibt die PS3 darüber genauso alle Auflösungen aus wie über HDMI, also müsst's theoretisch ja gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass die PS3 dann keine BR games mehr abspielt, wenn man über Component ein Gerät angeschlossen hat :?