Deus Ex 3: Rendersequenzen von Square Enix

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Deus Ex 3: Rendersequenzen von Square Enix

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eidos Montreal arbeite am ersten echten Gemeinschaftsprojekt von Square Enix- und Eidos-Teams, hatte Yoichi Wada vor Kurzem verkündet. Im Falle eines anderes, schon lange vor der Übernahme enthüllten Projekts geht das Mutterunternehmen aber ebenfalls zur Hand: Wie Stephane D'Astous von Eidos Montreal Deus Ex 3: Rendersequenzen von Square Enix
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

:D

Beitrag von johndoe571688 »

Joa würd mal sagen da ist SquareEnix ganz in seinem Element :D
mad15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

jo dann werden zumindest die sequenzen geil
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

och nääääääääää, nicht diese Japano-Fritzen mit ihren 10 jährigen Kinderfiguren, blauen und grünen Haaren, verrückten Frisuren, übermässigen Slow-Motion Effekten, komischen Techno-Godzillas und Möchtegern Epic Style :?
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Ja ne is klar Scipione ^^

Freut mich denn niemand ist besser als Square auf dem Gebiet. ^^

Nicht einmal Blizzard. *g

Viel wichtiger an dieser Nachricht ist das Lebenszeichen an sich von Deus Ex 3. Ich kann es kaum erwarten. *g
GeneralMoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GeneralMoo »

@Scipione
hast du dir schonmal die ganzen FinalFantasy filme und renderszenen angschaut?...die sind ganz anders...

tt: hab mal deus ex 2 angespielt...is schon ziemlich geil...des 3er ist also schon mal vielversprechend
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

yo, hab ich. Aus eben diesem Grunde schrieb ich das ja :o
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Slamraptor hat geschrieben: Viel wichtiger an dieser Nachricht ist das Lebenszeichen an sich von Deus Ex 3. Ich kann es kaum erwarten. *g
Was kannst Du kaum erwarten? Die riesengroße Enttäuschung, wenn sich DX3 als massenkompatibler Weichspül-Pseudo-Schleicher ohne Ecken und Kanten, ohne spielerische Tiefe, nur auf hohlen Hochglanz getrimmte Mogelpackung entpuppt? Angeischts diverser Äusserungen der Entwickler würde es mich doch schwer wundern, wenn dieses Spiel auch nur ANSATZWEISE die kreative Dichte und Spieltiefe des ersten Teils erreicht ...
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Scipione hat geschrieben:och nääääääääää, nicht diese Japano-Fritzen mit ihren 10 jährigen Kinderfiguren, blauen und grünen Haaren, verrückten Frisuren, übermässigen Slow-Motion Effekten, komischen Techno-Godzillas und Möchtegern Epic Style :?
Word!

Nein ehrlich, ich fand seine Aussage hat diesen Thread sehr bereichert :P.
Gonzo_the_Rat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gonzo_the_Rat »

Kajetan hat geschrieben:
Slamraptor hat geschrieben: Viel wichtiger an dieser Nachricht ist das Lebenszeichen an sich von Deus Ex 3. Ich kann es kaum erwarten. *g
Was kannst Du kaum erwarten? Die riesengroße Enttäuschung, wenn sich DX3 als massenkompatibler Weichspül-Pseudo-Schleicher ohne Ecken und Kanten, ohne spielerische Tiefe, nur auf hohlen Hochglanz getrimmte Mogelpackung entpuppt? Angeischts diverser Äusserungen der Entwickler würde es mich doch schwer wundern, wenn dieses Spiel auch nur ANSATZWEISE die kreative Dichte und Spieltiefe des ersten Teils erreicht ...
Ja, diese Befürchtung habe ich auch. Nichts gegen die Japaner oder SquareEnix an sich, aber ich befürchte, dass DX3 dadurch auch ins lächerliche gezogen wird. Wenn sie es allerdings schaffen, einen "westlichen" Stil in diesen Rendersequenzen zu halten (sprich, keine überzogenen Hoch- und Weitsprünge a la MGS oder sonstige kitschige Kampfszenen), dann befürworte ich das wiederum.

Hoffentlich wird das Spiel nicht versaut. Der erste Teil ist genial!
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Gonzo_the_Rat hat geschrieben: Wenn sie es allerdings schaffen, einen "westlichen" Stil in diesen Rendersequenzen zu halten (sprich, keine überzogenen Hoch- und Weitsprünge a la MGS oder sonstige kitschige Kampfszenen), dann befürworte ich das wiederum.
Wieso nicht, schließlich reden wir hier von Cyborgs die das durchaus können ;)
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Hmpf, das hätten sie lieber an das Cinematic Team von Blizzard gegeben.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Gonzo_the_Rat hat geschrieben:Nichts gegen die Japaner oder SquareEnix an sich, aber ich befürchte, dass DX3 dadurch auch ins lächerliche gezogen wird. Wenn sie es allerdings schaffen, einen "westlichen" Stil in diesen Rendersequenzen zu halten (sprich, keine überzogenen Hoch- und Weitsprünge a la MGS oder sonstige kitschige Kampfszenen), dann befürworte ich das wiederum.
Ähem ... wieso glaubt jeder, dass DX3, nschdem Squeenix Eidos gekauft hat, plötzlich die FinalFantasy-Schiene fährt?

DX3 wird von Eidos Montreal und nicht in Japan entwickelt. DX3 ist kein Nippon-RPG. Erst denken, dann posten!

Himmel ...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

It has been confirmed that the game is a cyberpunk prequel to the first game though and Eidos has previously hinted that it might not be getting a console release due to the complexity of the game.
http://www.bit-tech.net/news/gaming/200 ... joint-ef/1
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Kajetan hat geschrieben:
Gonzo_the_Rat hat geschrieben:Nichts gegen die Japaner oder SquareEnix an sich, aber ich befürchte, dass DX3 dadurch auch ins lächerliche gezogen wird. Wenn sie es allerdings schaffen, einen "westlichen" Stil in diesen Rendersequenzen zu halten (sprich, keine überzogenen Hoch- und Weitsprünge a la MGS oder sonstige kitschige Kampfszenen), dann befürworte ich das wiederum.
Ähem ... wieso glaubt jeder, dass DX3, nschdem Squeenix Eidos gekauft hat, plötzlich die FinalFantasy-Schiene fährt?

DX3 wird von Eidos Montreal und nicht in Japan entwickelt. DX3 ist kein Nippon-RPG. Erst denken, dann posten!

Himmel ...
Es geht um den Art-Style.
Squarenix weiß wie man Dinge gut aussehen lässt, allerdings haben sie absolut immer das selbe Figurendesign. Und da sie gerade mit diesem Design Geld machen, wird es mutmaßlich auch Deus Ex bekommen...und ob das passt...