Findet ihr die Bewertung von Assassins Creed 2 fair?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Findet ihr die Bewertung von Assassins Creed 2 fair?
4players gab eine Bewertung von "82" für Assassins Creed 2. Seit ihr damit einverstanden oder findet ihr die Bewertung korrekt?
Schreibt eure eigene Meinug und Erfahrung zum Spiel!!!
Schreibt eure eigene Meinug und Erfahrung zum Spiel!!!
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Die Wertung ist in meinen Augen total verhauen, AC2 ist ein wunderbares Spiel, das locker, und ich wiederhole, locker in den 90%+ -Bereich hätte kommen können wenn nicht sogar müssen.
Es ist ein Traum, die Spielewelt, die Grafik sieht so genial aus. Es zieht einen mit, man will gar nicht, dass es zu Ende geht.
Es ist ein Traum, die Spielewelt, die Grafik sieht so genial aus. Es zieht einen mit, man will gar nicht, dass es zu Ende geht.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Findet ihr die Bewertung von Assassins Creed 2 fair?
Einverstanden bin ich nicht, aber die Bewertung geht mir eigentlich sonstwo vorbei...new_master hat geschrieben:Seit ihr damit einverstanden oder findet ihr die Bewertung korrekt?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für ein 90+ Spiel fehlen AC2 definitiv die Höhepunkte. Der Kommentar von 4P hat schon recht wenn er sagt, wo sind die epischen Momente, wo sind die Höhepunkte, die Szenen die uns den Atem stocken lasse nund das Herz klopfen lassen.
Davon gibts auch in AC2 zu wenig.
Es nutzt auch nix auf der Wertung rumzutrampeln, wenn 4P ein besseres Wertungssystem hätte, würde man auch sehen das sie AC2 besser finden als 1. Finden sie bestimmt, aber das Wertungssystem lässt es wohl nicht zu.
Man sollte mal über Abwertungen anderer Titel, älterer Titel nachdenken.
Bei AC würde das schon Sinn machen....denn Teil 2 ist natürlich besser als 1.
Aber perfekt isses noch lange nicht...
Die Wertung is mir eigentlich egal, ich finde nur die Kritikpunkte unfair und teilweise sogar schlichtweg falsch. Aber das hab ich woanders schon gesagt...das Thema is nu erledigt.
Davon gibts auch in AC2 zu wenig.
Es nutzt auch nix auf der Wertung rumzutrampeln, wenn 4P ein besseres Wertungssystem hätte, würde man auch sehen das sie AC2 besser finden als 1. Finden sie bestimmt, aber das Wertungssystem lässt es wohl nicht zu.
Man sollte mal über Abwertungen anderer Titel, älterer Titel nachdenken.
Bei AC würde das schon Sinn machen....denn Teil 2 ist natürlich besser als 1.
Aber perfekt isses noch lange nicht...
Die Wertung is mir eigentlich egal, ich finde nur die Kritikpunkte unfair und teilweise sogar schlichtweg falsch. Aber das hab ich woanders schon gesagt...das Thema is nu erledigt.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Re: Findet ihr die Bewertung von Assassins Creed 2 fair?
Wtf?new_master hat geschrieben:4players gab eine Bewertung von "82" für Assassins Creed 2. Seit ihr damit einverstanden oder findet ihr die Bewertung korrekt?

Das ist doch doppelt gemoppelt. Wenn ich mit der Wetung einverstanden bin finde ich sie korrekt. Du meinst wohl eher ob man sie nicht korrekt findet.
- blackstr
- Persönliche Nachricht:
mein gott leute! versteift euch doch nicht immer auf eine prozentzahl!
selbst wenn es nur 54 % bekommen hätte, dann gebe es immer noch leute das spiel lieben! es ist halt geschmackssache.
ich finde 4players hat die stärken und schwächen gut aufgezeigt und jeder muss dann für sich entscheiden wie diese für einen selbst gewichtet sind.
selbst wenn es nur 54 % bekommen hätte, dann gebe es immer noch leute das spiel lieben! es ist halt geschmackssache.
ich finde 4players hat die stärken und schwächen gut aufgezeigt und jeder muss dann für sich entscheiden wie diese für einen selbst gewichtet sind.
-
- Persönliche Nachricht:
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Du hats natürlich sooooo reeechhhhhtt....rEtrY- hat geschrieben:So und jetzt sag mir mal wo ist es anderst als im ersten teil...beschatten und killen, beschatten und killen...achja nicht zu vergessen die super flugsequenz die hat mich voll umgehauen!
Naja die story ist nicht schlecht, aber ansonsten...
Ich find 82 sind vollkommen ausreichend.
Beschatten und umbringen mhhhhh, macht das nicht eine Assassine gelegentlich hin und wieder? Mhhhh, ist das nicht sogar die Grundidee von AC? Mhhhh, warum kaufst du dir denn ein Spiel das ASSSSINS Creed heißt?
Die Attentate sind jawohl abwechslungsreich gestaltet, die Vorbereitungen sind immer anders und es kommt auch zu der eienn oder anderen Überraschung, basta!
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Egal^^
Für mich vereint dieses Spiel alles, was ich mag.
Also ist es nahe der Perfektion. Von mir hätte es 97% bekommen. :wink:
Richtig lustig und dämlich finde ich die negative Bilanz zum ersten Teil.
Das zeigt mir nur wieder, wie wenig ich die Tester verstehe. Das mit Faszination zu begründen, finde ich auch nicht sehr männlich.
Für mich vereint dieses Spiel alles, was ich mag.
Also ist es nahe der Perfektion. Von mir hätte es 97% bekommen. :wink:
Richtig lustig und dämlich finde ich die negative Bilanz zum ersten Teil.
Das zeigt mir nur wieder, wie wenig ich die Tester verstehe. Das mit Faszination zu begründen, finde ich auch nicht sehr männlich.
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Boah bin gerade durch, kann es nicht in Worte fassenn....
Was für ein mitreißender Abschluss, der aber natürlich nur Fragen offen lässt.
Boah, auf Englisch würde ich sagen "What a stunning ending", auf Deutsch fehlen mir jedoch nur die Worte.
Boah.... es ist vorbei
ABer ich freu mich auf die Fortsetzung
Was für ein mitreißender Abschluss, der aber natürlich nur Fragen offen lässt.
Boah, auf Englisch würde ich sagen "What a stunning ending", auf Deutsch fehlen mir jedoch nur die Worte.
Boah.... es ist vorbei

ABer ich freu mich auf die Fortsetzung