Dann wird das Spiel halt bestellt. Das ist egalseph` hat geschrieben:Saboteur wird bei euch sowieso zensiert
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So und nun seht ihr wieso COD6 auf PC besser ist als auf konsole:

screenshot ist von spiel mit 3.360 x 1.200 Pixeln Auflösung mit 4x MSAA + TSAA
das nennt man downsampling.. brauch ich aber nit erklären seid ja so und so alles konsoleros die sich mit dem "HD-Logo" verarschen lassen ^_^
na sieht aufjedenfall richtig phäääät aus!
E:
hier ist der rest...
http://www.pcgameshardware.de/aid,70004 ... 8&vollbild

screenshot ist von spiel mit 3.360 x 1.200 Pixeln Auflösung mit 4x MSAA + TSAA
das nennt man downsampling.. brauch ich aber nit erklären seid ja so und so alles konsoleros die sich mit dem "HD-Logo" verarschen lassen ^_^
na sieht aufjedenfall richtig phäääät aus!
E:
hier ist der rest...
http://www.pcgameshardware.de/aid,70004 ... 8&vollbild
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
seph` hat geschrieben:Immer diese Grafiknazis...
E:
HDV2 1080i: 1440 x 1080 Pixel mit den Frameraten 25p(sf) oder 25i in "PAL-Ländern" (oder 30p(sf) oder 30i in "NTSC-Ländern")
da macht mein stani monitor mehr...
Zuletzt geändert von n1salat am 25.11.2009 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
- ico
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
auf der auflösung wie oben geposted sieht es extrem gut aus... und immer crysis als maßstab zunehmen ist auch ne lachnummer ^^ das spiel ist seit über 2 jahren draussen und keiner schafts auf volle auflösung flüssig zu zocken.... ich mein .. es sieht phät aus... aber hmm...J3kyll- hat geschrieben:@n1
Naja... CoD1.6 sieht jetzt net so gut aus...
btw die anspielung auf cs ist sehr passend ^^ da man ja nicht mehr klippen kann.. aber wie ich dich kenne wars nurn tippfehler
E:
ein spiel ist dadurch nicht besser... aber wenn man alle 3 versionen vergleicht ist die aufm pc die beste bzw hat die nen vorteil weil man eben hohe auflösungen einstellen kann... und.. ich bin halt ne grafikhure.. ich spiel zwar auch games die kacke aussehen.. aber spiele die phät aussehen machen einfach nochn bisl mehr spass ^^iconoclasm hat geschrieben:Man Salatmann werd erwachsen, ein Spiel ist nicht besser weil die Grafik besser ist -.-. Es ist das Gleiche gute oder schlechte Spiel es ist nur hübscher. Ich würde dir lediglich mit Pad / T&M Vergleich Recht geben.n1salat hat geschrieben:So und nun seht ihr wieso COD6 auf PC besser ist als auf
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Tippfehler? Das ist dein Fachgebiet.n1salat hat geschrieben:auf der auflösung wie oben geposted sieht es extrem gut aus... und immer crysis als maßstab zunehmen ist auch ne lachnummer ^^ das spiel ist seit über 2 jahren draussen und keiner schafts auf volle auflösung flüssig zu zocken.... ich mein .. es sieht phät aus... aber hmm...J3kyll- hat geschrieben:@n1
Naja... CoD1.6 sieht jetzt net so gut aus...
btw die anspielung auf cs ist sehr passend ^^ da man ja nicht mehr klippen kann.. aber wie ich dich kenne wars nurn tippfehler![]()
Die 1.6 steht für den 0-Fortschritt den die Serie leider erlebt...
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich fands cool... ich steh aber auf "dummen action"seph` hat geschrieben:Gameplay > Grafik.
Crysis ist vom Grafischen her total geil und zwingt so ziemlich jeden Rechner in die Knie, storymäßig und gameplaymäßig ists eher mau, die Meinungen jedenfalls sehr geteilt.
E:
traxx kennste ironie ? ^__^
nomma e:
fu ^^ dein fachgebiet.. pfff
der ist mein fachgebiet : ->>>
Zuletzt geändert von n1salat am 25.11.2009 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
- seph`
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, aber bei XKCDs muss der Mouseover-Text mitgepostet werden:Pyoro-2 hat geschrieben:Jemand gerade 'nen Win95/98 PC zur Hand? Stimmt das?
And from that day on, I wore this little 'F' key pendant everywhere I went.
:p
Zuletzt geändert von seph` am 25.11.2009 11:10, insgesamt 1-mal geändert.