Assassins Creed 2 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Timotheus09 hat geschrieben:Moin Leute,

hab da mal ne Frage.. Ist das beim euch auch, wenn ihr vor einer schattigen Wand steht (Florenz), bewegen sich die ganzen Schatten so merkwürdig???
Ich finde das sieht nicht gerade gut aus.
Wieso ist das so?
das ist mir zwar nicht aufgefallen, jedoch ist gut möglich.

Das liegt daran, das Ubisoft es bis heute nicht geschafft hat ihre eigene Engine Stabil auf die Systeme zu bekommen. Besonders bei der PS3!

Eigentlich ein Armutszeugnis nach 7 Jahren Entwicklung und einem Vorgänger!
Timotheus09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timotheus09 »

schau doch mal bitte nach ob es bei dir auch ist. also bei mir sieht man es sofort. kann es auch sein das es an meiner Spielversion liegt?? weil dann würde ich es umtauschen
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Timotheus09 hat geschrieben:schau doch mal bitte nach ob es bei dir auch ist. also bei mir sieht man es sofort. kann es auch sein das es an meiner Spielversion liegt?? weil dann würde ich es umtauschen
nein es ist so.
Timotheus09
Persönliche Nachricht:

Also ich habe sämtliche Leute in meiner Freundesliste gefragt und das problem genau geschildert und alle sagen... nein bei dene sieht alles ganz normal aus. SO also habe ich eine fehlerhafte version erhalten.
Das tolle ist ich habe die Black Edition und kein Laden hat Sie noch.

mein händler meinte nur, wenn der Datenträger der gleiche ist wie bei der Normalen Version dann können wir auch einfach Spiel und Spiel tauschen und ich kann die Sachen aus der Black Edition behalten.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

@Timotheus: Da ist nichts fehlerhaft, das war bei mir auch so...Nennt man dieses Phänomen nicht Schattenflimmern?
Timotheus09
Persönliche Nachricht:

keine Ahnung wie man das nennt, aber warum sagen alle das dass bei denen nicht so aussieht. ich finde das sieht einfach nicht gut aus.
Das war im ersten teil bei mir definitiv nicht!!!

Ausserdem... habe mir mal videos auf gametrailers.com angesehen und da sieht man das auch nicht.
Aeb*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeb* »

was sind den genau diese "Glyphen"???
wo finde ich sie und was sind das für dinger und was muss ich damit machen???

ich habe noch kein gefunden!!!!
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

einer trophäe braucht man elfenbein und ebenholz farbe als kleidung, soll es in rom geben, aber als ich in rom war konnte ich nur den einen auftrag machen, mehr war da nicht?
D-d3vil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D-d3vil »

@Fialldarg:

Ich habe irgendwo gelesen das könnte man in Forli erledigen. Keine Gewähr für Richtigkeit :oops:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Fialldarg hat geschrieben:einer trophäe braucht man elfenbein und ebenholz farbe als kleidung, soll es in rom geben, aber als ich in rom war konnte ich nur den einen auftrag machen, mehr war da nicht?

nee die bekommt man in Forli ;)
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Timotheus09 hat geschrieben:schau doch mal bitte nach ob es bei dir auch ist. also bei mir sieht man es sofort. kann es auch sein das es an meiner Spielversion liegt?? weil dann würde ich es umtauschen
8O 8O 8O Meinst du das ernst!!!??? Du tauscht ein Spiel um, weil eine winzige Kleinigkeit an der Grafik nicht stimmt???
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

PS3Chris hat geschrieben:
8O 8O 8O Meinst du das ernst!!!??? Du tauscht ein Spiel um, weil eine winzige Kleinigkeit an der Grafik nicht stimmt???
Weil er denkt, dass seine BluRay zerkratzt, seine Version unvollständig ist etc. , nicht, weil ihn der Fehler stört.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

habs durch und muss sagen, kauft es euch ^^

und kurze frage, warum kann ich seit 3 wochen meine trophys nicht aktualisieren?
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Ich bin einmal bei einem Aussichtspunkt ausserhalb von Forli ins Türmchen rein gelagggert und kam net mehr raus.
Und einmal istne Anzeige ,wie misstrauisch Wachen waren, nicht mehr verschwunden. Unfertig? :D
Naja stört mich ja nicht wirklich, kann es auch nur empfehlen macht diggggee Spass!
Aeb*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeb* »

WAS IST DEN JETZT MIT DEN GLYPHEN´??????