Battlefield: Bad Company 2: Beta Läuft!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

viele Punkte bekommt man entweder mim panzer (am besten als beifahrer, schießen und reparieren) oder als Medic, in nem gescheiten Squad..
amaterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amaterasu »

McCoother hat geschrieben:viele Punkte bekommt man entweder mim panzer (am besten als beifahrer, schießen und reparieren) oder als Medic, in nem gescheiten Squad..
Danke für den heißen Tipp. Wie bereits geschrieben ist das Headset schon geordert, sobald amazon es mal wieder für nen gescheiten Preis reinstellt. Denke es macht nochmal ordentlich mehr Spaß wenn man sich untereinander abspricht ^_^
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

amaterasu hat geschrieben:
McCoother hat geschrieben:viele Punkte bekommt man entweder mim panzer (am besten als beifahrer, schießen und reparieren) oder als Medic, in nem gescheiten Squad..
Danke für den heißen Tipp. Wie bereits geschrieben ist das Headset schon geordert, sobald amazon es mal wieder für nen gescheiten Preis reinstellt. Denke es macht nochmal ordentlich mehr Spaß wenn man sich untereinander abspricht ^_^
ohja. und am meisten spaß macht es, wenn man seine 5.1 anlage ma voll aufdreht und im squad einer hockt, dessen vogel die ganze zeit ins micro zwitschert..
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

McCoother hat geschrieben:
amaterasu hat geschrieben:
ohja. und am meisten spaß macht es, wenn man seine 5.1 anlage ma voll aufdreht und im squad einer hockt, dessen vogel die ganze zeit ins micro zwitschert..
Solange es kein heulendes Baby ist......das hab ich immer im Mikro hängen bzw. in der Anlage hängen-_-
SlyazX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlyazX »

A.C. Dynamite hat geschrieben:
McCoother hat geschrieben:
amaterasu hat geschrieben: Danke für den heißen Tipp. Wie bereits geschrieben ist das Headset schon geordert, sobald amazon es mal wieder für nen gescheiten Preis reinstellt. Denke es macht nochmal ordentlich mehr Spaß wenn man sich untereinander abspricht ^_^
Solange es kein heulendes Baby ist......das hab ich immer im Mikro hängen bzw. in der Anlage hängen-_-
Ich hatte mal einen, der hatte im Hintergrund Deathcore laufen... Das hast du durchgehend gehört und, gerade wenn es mal drauf ankam, dass du was leises hören konntest, kommt natürlich die lauteste Stelle im Lied...
In meinem Beispiel ein sprintender und springender Engineer, der mich von hinten dann gemessert hat...
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Sprachchat ohne Push-to-Talk macht einfach keinen Sinn mit normalen Lautsprechern, da braucht man dann Köpfhörer, oder alle hören alles mit..
amaterasu
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von amaterasu »

Also ich kenn es meist von Fifa (bisher mein einziges Game was ich online gezoggt habe) das da meist Hip Hop auf voller Lautstärke gehört wird.
Bin auch sehr dankbar für das Feature das man einzelne Leute dann stumm schalten kann ^_^.
Habe gestern nunmehr die 3000er Marke überschritten und habe für mich als bestes Rezept ausgemacht, als Attacker als Engineer rumzulaufen und als Defender als Assault alles niederzumähen.
Ich komm mit dem Recon am schlechtesten zurecht, was auch wie ich finde daran liegt, das man die Leute scheinbar "gefühlt" zwischen die Augen schießen muss damit die tot umfallen.
Gibt es eigentlich irgendwo nen Hinweis wie lange die BETA laufen soll?
Des Weiteren bin ich mir sehr wohl der Schande bewusst als Besitzer von Killzone 2 nur offline gezoggt zu haben ^_^
McCoother
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von McCoother »

amaterasu hat geschrieben:Also ich kenn es meist von Fifa (bisher mein einziges Game was ich online gezoggt habe) das da meist Hip Hop auf voller Lautstärke gehört wird.
Bin auch sehr dankbar für das Feature das man einzelne Leute dann stumm schalten kann ^_^.
Habe gestern nunmehr die 3000er Marke überschritten und habe für mich als bestes Rezept ausgemacht, als Attacker als Engineer rumzulaufen und als Defender als Assault alles niederzumähen.
Ich komm mit dem Recon am schlechtesten zurecht, was auch wie ich finde daran liegt, das man die Leute scheinbar "gefühlt" zwischen die Augen schießen muss damit die tot umfallen.
Gibt es eigentlich irgendwo nen Hinweis wie lange die BETA laufen soll?
Des Weiteren bin ich mir sehr wohl der Schande bewusst als Besitzer von Killzone 2 nur offline gezoggt zu haben ^_^
keine angst, die killzone 2 server laufen noch..
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Mir fällt seit 3 Tagen auf das dort viele One-Man-Show-Trottel rumrennen wo ich auf ein Match komme und keine Sqaud unterwegs sind, was soll denn der Scheiß....ich weiß schon warum ich die COD-Jünger net leiden mag, mir geht das tierisch auf den Keks wenn diese Ochsen ihr scheiß deathmatch in einem Teamorienterten Spiel spiele wollen.....und wenn sie merken das es so nicht läuft hauen die ab und lassen einen im Stich....zeugt auch sehr von deren Charakter im echten Leben.

Hab nen Bug. AIM funzt bei mir net, ich muss immer manuell hinterher-_-
conan643
Persönliche Nachricht:

Beitrag von conan643 »

squad ist nit gleich squad ich erlebe in letzte zeit viele banausen die garnicht wissen was squad zu bedeuten hat da sind auf ein mal alle scharfshützen und sitzen im gebüsch und warten und warten bis der feind von hinten kommt und metzelt alles weg da denke ich tolle squad oder? also wenn man richtige leute im squad hat dann kann sich der feind warm anziehen übrigens groses dank an 4players für dieses key und an dice für tolles spiel
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Den ersten Teil hatte ich nie gezockt, aber natürlich konnte ich bei dem Angebot von 4Players nicht nein sagen, und hab nun mal die beta von Battlefield: Bad Company 2 getestet..

Ich kann zu dem Spiel nur eins sagen:

DIE NEUE REFERENZ!

Es ist der wohl beste FPS-Multiplayer, der mir je untergekommen ist. Die Atmosphäre ist so verdammt grandios, ich fasse es nicht.

Alles, was sich ein Shooter-Herz wünscht, ist in diesem Spiel zu finden. Hatte lange nicht mehr so viel Spaß online, da kann nur Killzone 2 gegen anstinken, MW2 ist abgenutzt und viel zu arcadig, eher für anspruchslose Teenies geeignet imo..
SlyazX
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von SlyazX »

amaterasu hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwo nen Hinweis wie lange die BETA laufen soll?
Check mal mit Hilfe von Dreieck im Spielemenü der PS3 die Infos.
Da steht eine Dauer... und die geht bis genau zum Tag vorm Release^^
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Aber wenn se die Server abschalten, bringt dir das nix.
grasschmale
Persönliche Nachricht:

wo un wann bekomme ich den key ...mfg

Beitrag von grasschmale »

kann mir jemand sagen wann un wo ich schauen muss um den key zu bekommen ....mfg zocker kolegen
el-hassan
Persönliche Nachricht:

beta key

Beitrag von el-hassan »

bin total entäuscht vom beta key hab mich gehmäldet und hab trotzdem nicht rein ds ist voll sch....