Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Flesh
Achso. Da hab ich eines deiner letzten posts wohl zu schlampig interpretiert
...
Damnit, hab nur JRPGs zum Durchzocken. Das alles so 'ne Heidenarbeit
²TRichter
Hast dieses Herr der Ringe comic, das einer gepostet hat, gelesen? Fand ich äußerst witzig.
Geht's auch um solche Fantasy Klischees - "Schon wieder ein verwunschener Wald? Gibt's auch normale?! Wehe hier wohnen jetzt auch noch...Elfen, argh!"

...
²TRichter
Hast dieses Herr der Ringe comic, das einer gepostet hat, gelesen? Fand ich äußerst witzig.
Geht's auch um solche Fantasy Klischees - "Schon wieder ein verwunschener Wald? Gibt's auch normale?! Wehe hier wohnen jetzt auch noch...Elfen, argh!"
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist, dass viele Leute glauben, dass Fantasy schwer zu konzipieren wäre und dass man dafür besonders viele Ideen bräuchte. Es ist jedoch genau das Gegenteil der Fall. Dazu kommt dann noch zusätzlich der extrem geringe sprachliche Anspruch der Fantasyfans, der das ganze Zeug technisch sehr leicht zu schreiben werden lässt.Pyoro-2 hat geschrieben:²Flesh
...
²TRichter
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Fantasy Kost ist heutzutage halt Massenkost und aus irgendwelchen obskuren Gegebenheiten darf Massenkost auf überhaupt garkeinen Fall einen Funken Niveau haben, schon garnicht sprachlich.
Etwas überspitzt ausgedrückt vielleicht
Hab mir bezeichnenderweise vorhin den 3. Band von "Die zwölf Königreiche" von Fuyumi Ono bestellt. Um deutsche Authoren mach ich bei Fantasy gerade lieber einen großen Bogen...
²Flesh
n8
Ich mag lange games, aber wenn ich wissen will, wie's ausgeht, wird das ungesund
Etwas überspitzt ausgedrückt vielleicht
Hab mir bezeichnenderweise vorhin den 3. Band von "Die zwölf Königreiche" von Fuyumi Ono bestellt. Um deutsche Authoren mach ich bei Fantasy gerade lieber einen großen Bogen...
²Flesh
n8
Ich mag lange games, aber wenn ich wissen will, wie's ausgeht, wird das ungesund
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: