-tOnI- hat geschrieben:@ mostblunted
das modding der konsole ist nicht illegal es ist immerhin deine xbox und du darfst damit machen was du willst...
microsoft sollte versuchen die leute zu bannen die auch wirklich sks online spielen, die tatsache das leute von xbox live ausgeschlossen werden weil eine andere festplatte am system hängt find ich lächerlich.
und zivilrechtlich belangt werden kann da erst recht niemand ,denn flash oder chip bzw eine andere festplatte verstößen gegen keine gesetze sonst wäre der umbau der konsole in deutschland nicht legal du leuchte .
du wärst nicht gebannt wenn du nicht mit einer modifizierten konsole xbox live benutzt hättest, du leuchte!
microsoft interessiert es auch nicht was ihr mit eurer konsole macht, z.b. nen kerzenständer, blumentopf, rattenfalle, solange ihr damit nicht xbox live nutzt, wo ihr vorher die agb´s akzeptiert habt, wo deutlich drin steht das man die konsole (hardware/software) nicht modifizieren darf, du leuchte!
ich finds auch scheisse das man keine "normalen" hd´s benutzen kann, aber damit muss ich halt leben, ich weiss ja das ms das nicht gerne sieht, und wenn man darauf scheisst (und mit einer gemoddeten konsole xbox live nutzt), muss man halt mit den konsequenzen leben. ich finds nämlich auch scheisse 2,50€ für den bus zu bezahlen, ich mein der fährt doch sowieso, ob mit oder ohne mir....nur muss man halt auch da mit den konsequenzen leben wenn man erwischt wird....du leuchte
kauf dir halt ne ps3, pack da deine 500gb platte und sei glücklich...da darfste das ganz offiziell, und hey psn ist sogar kostenlos...ach mist, hab was vergessen, da kann man ja noch gar keine sk´s zocken

, na dann musste wohl doch vorerst bei der 360 bleiben...
und ausserdem dürfte der anteil der gebannten die nur andere hd´s oder nen anderen lüfter benutzt haben eh nur so ca 10% ausmachen, die restlichen 90% sind dann die ganzen leute die ihre sk´s online gezockt haben...
du leuchte...