Keiner bemüht Greifhaken und Gleitschirm so elegant wie Rico Rodriguez. Im kommenden Jahr schon darf sich der Geheimagent wieder munter durch die Gegend katapultieren, um eine Inselgruppe in Südostasien unsicher zu machen. Mittlerweile steht auch ein konkreter Releasetermin fest: Wie Square Enix mitteilt, wird Just Cause 2 am 23. (Nordamerika) bzw. 26. März (Europa) erscheinen....
Hier geht es zur News Just Cause 2: Just datiert
Just Cause 2: Just datiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Boha...
Ist ja noch ne Weile hin. 
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Ja, vor allem die linkseitige Hodensacklähmung von Rico hatte Stil :wink:Dharis hat geschrieben:Ja, schade. Aber wenn dafür das Ergebnis überzeugt, können sie sich ruhig Zeit nehmen. Der erste Teil hat mir bereits sehr gut gefallen. War einfach trotz seiner Ecken und Kanten irgendwie erfrischend anders.
Ansonsten fand ich das Spiel toll, die Inseln und deren Landschaft haben es mir richtig angetan. Ich freu mich schon mal richtig auf Teil 2.
- Joe-Z
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht recht was ich von dem Spiel halten soll.
Hab vor kurzem ein 10 min. gameplay-video gesehen und das sah alles schon ziemlich geil aus, aber andererseits könnt ich mir gut vorstellen dass dieses ganze greifhaken-fallschirm-konzept nach ein paar stunden nur noch langweilig ist.
aber is ja noch ne weile hin, da wird man schon noch ein paar videos zu sehen kriegen, denk ich mal
Hab vor kurzem ein 10 min. gameplay-video gesehen und das sah alles schon ziemlich geil aus, aber andererseits könnt ich mir gut vorstellen dass dieses ganze greifhaken-fallschirm-konzept nach ein paar stunden nur noch langweilig ist.
aber is ja noch ne weile hin, da wird man schon noch ein paar videos zu sehen kriegen, denk ich mal
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht: