Aye, heim zu den Eltern, paar Verwandte besuchen, Klassentreffen, Nachklassentreffen, Nachklassentreffen vom Nachklassentreffen, diesesmal ohne die, die eh niemand leiden kann - und dann geht's wieder "ins Ausland"
ich höre noch meine schwester rufen: "tony, komm weihnachten feiern."
generell bei der familie. wobei ich das weihnachtliche fernsehprogramm und großelterliche gesprächsthemen meist größtmöglich zu umschiffen versuche, indem ich mich in meine bude verkrieche oder durch ein buch, spiel, whatever ablenke.
bis etwa 23-24 uhr zu hause mit der familie und danach dann mit meinen freunden
denn wir treffen uns alle jedes jahr in unserer stammdisco und feiern so den 24. 25. und evtl den 26. wobei da es auch erlaubt is sich ne pause zu gönnen
Mittags gehen wir zu meinen Großeltern Suppe essen.
Nachmittags trinken wir mit meiner uroma kaffee (sie wohnt mit uns in einem haus^^)
Und Abends Fahre mit meinen Eltern und meiner Uroma zu meinen anderen Großeltern; wo auch mein Onkel und meine Tante hinkommen und dort essen wir wie jedes Jahr Pute.
Das volle Programm.
Ach und meine Eltern sind morgens in manchen Jahren noch beim Geburtstag von Freunden.
ich werde im obdachlosenheim suppe verteilen und mir sicher auch selber die ein oder andere suppe gönnen. weihnachten ist doch das fest, wo man alle menschen lieben sollte!
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:ich werde im obdachlosenheim suppe verteilen und mir sicher auch selber die ein oder andere suppe gönnen. weihnachten ist doch das fest, wo man alle menschen lieben sollte!
Ne, Weihnachten ist das Fest des unnötigen Stromverbrauchs, der überteuerten Geschenke und den blödsten Werbungen...