Star Trek Online: Trailer 3

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Trek Online: Trailer 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Star Trek Online: Trailer 3
n0ti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n0ti »

das spiel werd ich mir auf jedenfall zulegen und mal anschauen ;D also großer ST fan :D
Chckn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chckn »

Hatte mich ja erst drauf gefreut, aber was ich bis jetzt gesehen habe haut mich nicht vom Hocker.
Die Grafik überzeugt mich nicht bisher....
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

wird schrott. weil jeder von anfang an schon ein schiff hat. hätte es eine kariereleiter gegeben hätte ich es mir geholt, aber so kann jedes noobkid von anfang an als captain mitmischen.
DevlinTrask
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DevlinTrask »

@sephiroth1982. Ich glaube hier wird sich schnell die Spreu vom Weizen trennen. Meiner Meinung nach werden die noobkid's bald die Lust verlieren da ja doch auch ein wenig MikroManagment gefragt ist.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

@DevlinTrask. ichh offe inständig das du recht hast und nur erwachsene wirklich spass an dem spiel haben werden, obwohl mir eine karriere von kadett zu captain lieber wäre.^^
student.xy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von student.xy »

Man muss schon ST fan sein um StarTrek online zu mögen^^
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

grad das ist es. ich bin fan von star trek, grade deshalb habe ich auf eine karriereleiter gehofft
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Ein Titel wie ST ist wie ich meine für die BReite Masse gemacht was bei mmos aber nicht gerade toll ist.
Wie erwähnt gleich Schiff, alles einfach und Benutzerfreundlich gehalten evben damit dioe kiddys mithalten können :D wow machts vor, einfach und nicht viel denken wollen viele einfach und der MMO Kern der so spiele liebt muss in den sauren Apfel beissen :)

Brauch auch kein Grafiküberhammer, aber mehr liebe zum Detail erwarte ich schon, klar Weltraum kann man nicht so viel machen , aber auch auf den Planeten fehlt mir das gewisse etwas, :D vielleicht kommts dann im SPiel ganz anders als in den Videos, wahrscheinlich...
Wär schon cool mal was anderes :)
Ein aktuelles gutes Endzeit mmo gibts ja momentan nicht und ständig Zauberer und Fantasy is zwar schön aber Abwechslung mal angesagt und a kommt mir das genau richtig :) Werds auf jeden Fall kaufen und 1 monat testen, bzw 2 monate, denn das Gratis Monat was ja immer dabei is kann man ja nur spielen wenn man sich mindestens 1 Prepaid Card kauft und einlöst :D