God Of War 1+2 auf einer Bluray erscheint noch dieses Jahr

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
chili con carne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chili con carne »

habs von gamestop gedealt bekommen für 44,99€ ! :)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ausgerechnet heute ist es gekommen, wo ausnahmsweise mal keiner Zeit hatte, auif den Postboten zuwarten.
Naja Morgen gehe ich es dann endlich holen.
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Mein Paket von Gameware kommt hoffentlich heute!
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Axelmusic hats heute endlich geliefert und der Demo-Code ist auch drin :D
@Gulp, hast ne PN ;)
@anderen: Sorry, der Code funktioniert nur einmal, daher kann man da leider nichts mehr machen...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

-pathfinder- hat geschrieben:Axelmusic hats heute endlich geliefert und der Demo-Code ist auch drin :D
@Gulp, hast ne PN ;)
@anderen: Sorry, der Code funktioniert nur einmal, daher kann man da leider nichts mehr machen...
Mist verdammt ^^
Egal, meine Version kommt hoffentlich auch heute, wurde ja wie bei dir am 18ten versendet. Und da die axelmusic Version offensichtlich den Code dabei hat mach ich mir keine Sorgen mehr :D
Bild
Ghisby
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

-pathfinder- hat geschrieben:Axelmusic hats heute endlich geliefert und der Demo-Code ist auch drin :D
@Gulp, hast ne PN ;)
das stimmt mich ja zuversihctlich, dass meins heute auch dann gekommen ist vom axel!

greetingz
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Mein Kollege hat den Status jetzt nochma überprüft und da kam folgendes raus:

Your order # 10549086 is currently being processed and will most likely complete packaging within the next 0-6 hours. This includes the following title;

Wie ich es hier entnehmen kann sieht es so aus als ob die mein Spiel in innerhalb von 6 ?Stunden abschicken oder?[/b]
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Mein Kollege hat den Status jetzt nochma überprüft und da kam folgendes raus:

Your order # 10549086 is currently being processed and will most likely complete packaging within the next 0-6 hours. This includes the following title;

Wie ich es hier entnehmen kann sieht es so aus als ob die mein Spiel in innerhalb von 6 ?Stunden abschicken oder?[/b]
Jop, genau das bedeutet es ;)

Meine Version ist auch endlich heute angekommen! YES!
Bild
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

ich hoffe ich habs spätestens nächste woche mittwoch.......

weil ich am freitag einen dreistündigen eignungstest in der schule mache und ich hab keine lust mir das game dann noch um 6 uhr abends vom kollegen abzuholen.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Ich hab es nun endlich auch angezockt und finde die Grafik okay.
Spass macht es bisher auch, erinnert doch sehr stark an HS, oder eher umgekehrt.
Das einzige Negative, wie hier schon erwähnt, ist das die Zwischensequenzen nicht aufgearbeitet wurden.
Das ist das erste Spiel das ich sehe, was ingame besser aussieht wie in den Zs.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Saelvo hat geschrieben:
@Gulp, hast ne PN ;)
Mist verdammt ^^
Egal, meine Version kommt hoffentlich auch heute, wurde ja wie bei dir am 18ten versendet. Und da die axelmusic Version offensichtlich den Code dabei hat mach ich mir keine Sorgen mehr :D
Glückliche, ich hoffe auf Morgen. :lol:
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Einige von euch haben doch sicher auch einen GoW III Demo-Code bekommen oder? Wie ist die Demo so?
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Ich glaube God of War ist doch nichts für mich.
Ich habe ja nichts gegen Quicktime events, im Gegenteil ich m,ag diese Reaktionstests, aber wenn das darin endet das man Button A so schnell wie möglich hintereinander zu drücken, hört der Spass für mich auf.
Darin war ich noch nie gut, man was habe ich die Stelle ihn MGS4 gehasst, im microwaveroom.
Jetzt komm ich noch nicht mal weiter als Hydras Hauptkopf, weil ich nicht so schnell Kreis hintereinander drücken kann.
Dann sollen sie mir lieber eine Kombo aus 30 Knöpfen geben, die lerne ich dann und gut ist.
Hat jemand einen Tip bevor ich es aufgebe, ich kann mir schon denken das das erst der Anfang ist.
PHILIPINO29
Persönliche Nachricht:

GOD OF WAR III DEMO ?????

Beitrag von PHILIPINO29 »

wie gibt es schon ein demo da kann man sehen das ich echt hinter dem mond lebe :lol: :lol: :lol: :lol:
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich glaube God of War ist doch nichts für mich.
Ich habe ja nichts gegen Quicktime events, im Gegenteil ich m,ag diese Reaktionstests, aber wenn das darin endet das man Button A so schnell wie möglich hintereinander zu drücken, hört der Spass für mich auf.
Darin war ich noch nie gut, man was habe ich die Stelle ihn MGS4 gehasst, im microwaveroom.
Jetzt komm ich noch nicht mal weiter als Hydras Hauptkopf, weil ich nicht so schnell Kreis hintereinander drücken kann.
Dann sollen sie mir lieber eine Kombo aus 30 Knöpfen geben, die lerne ich dann und gut ist.
Hat jemand einen Tip bevor ich es aufgebe, ich kann mir schon denken das das erst der Anfang ist.
Da musst halt den Controller in eine Hand nehmen und mit dem Zeigefinger der anderen Hand ganz schnell, aus dem Arm/Körperspannung, den Button anzittern. So gehts rasend schnell.
Antworten