Im moment gibt es das Spiel ja für 20 euro bei Mediamarkt. Abef ist es das Wert oder soll ich nir ein anderes Spiel holen?
Ich habe noch nie ein Wrestlingspiel und wollte dieses als einstieg nehmen. Mir ist der spaß wichtig, der multiplayer sollte gut sein und ein umfangreicher edditor wäre supeer! isr wrestlemania da richtig odr bin ich mit einem "normalen" wrestlingspiel für 30euro besse aufgehhoben???
Legend of Wrestlemania - Kaufempfehlung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du nie eins gespielt hast, kauf dir ruhig das. Vor allem wenn du schon was älter bist und die Stars von früher teilweise noch kennst.
Generell kann man sagen,
Wrestlemania = Arcade Wrestling
Smackdown vs Raw = "Profi"(komplexes) Wrestling
Hab beide gespielt, Wrestlemania macht Spaß, aber ist eher kurzweilig und da viele Moves per Quick Time Event ausgelöst werden, wiederholen sich die einzelnen Animationen recht schnell.
Bei Smackdown hast du wesentlich mehr Moves, mehr Kämpfer, mehr Möglichkeiten einfach....ist aber auch schwieriger.
Generell kann man sagen,
Wrestlemania = Arcade Wrestling
Smackdown vs Raw = "Profi"(komplexes) Wrestling
Hab beide gespielt, Wrestlemania macht Spaß, aber ist eher kurzweilig und da viele Moves per Quick Time Event ausgelöst werden, wiederholen sich die einzelnen Animationen recht schnell.
Bei Smackdown hast du wesentlich mehr Moves, mehr Kämpfer, mehr Möglichkeiten einfach....ist aber auch schwieriger.
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht: