Nichts desto trotz machts trotzdem en haufen fun die Leute einer nach dem andern wegzuballern

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
jetzte rnsthaft!?!? Ich finde so richtig richtig RICHTIG scheiße ^^Trivium3k hat geschrieben:Ja, ich spiele eigentlich fast nur mehr 3rd-Person, mach mir mehr Spaß als die Ego-Sicht.Antiloop hat geschrieben:Third-Person Modus ist richtig geil denk man gleich wieder an Socom^^ :wink:
ich würd schon mit dir coop zocken-pathfinder- hat geschrieben:Danke, für die Antworten...Dann muss ich mal sehen, ob ich die AK überhaupt jemals in meinen Händen halten werde^^
Wegen Coop: Das ist schon blöd...Ich habe niemanden, mit dem ich Coop auf Veteran zocken könnte
im spiel select und die leute mit x durchmuten. ohne würde ich es auch nicht aushalten, ist immer das erste was ich in den 10 sek spielbeginn mache1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:An die Vorredner:
Jo stimmt. Gestern wurde bei mir auf einer einzigen Map 3 Mal ein neuer Host gesucht und gelaggt hats auch wie sau. Bin dann raus gegangen.
Und heute...bin gerade in die Lobby gerutscht, der Countdown läuft, "muten" also nicht mehr machbar, das Spiel fängt an und was ist...da hört irgendson Penner irgendne Penner Musik. Konnte grad mal die Schüsse hören und die Musik war wirklich sowas von ätzend, das glaubt ihr nicht. Hab voll schlechte Laune bekommen und bin dann auch wieder raus gegangen.
Ja, der Multiplayer kann auch scheiße sein.
Einfach Stumm schalten1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:An die Vorredner:
Jo stimmt. Gestern wurde bei mir auf einer einzigen Map 3 Mal ein neuer Host gesucht und gelaggt hats auch wie sau. Bin dann raus gegangen.
Und heute...bin gerade in die Lobby gerutscht, der Countdown läuft, "muten" also nicht mehr machbar, das Spiel fängt an und was ist...da hört irgendson Penner irgendne Penner Musik. Konnte grad mal die Schüsse hören und die Musik war wirklich sowas von ätzend, das glaubt ihr nicht. Hab voll schlechte Laune bekommen und bin dann auch wieder raus gegangen.
Ja, der Multiplayer kann auch scheiße sein.
Das schlimmste sind Kiddies die zum Singen, Weinen, oder Schimpfen beginnen. Aber am besten war ein ca. 13 jähriger Amerikaner, dessen Mutter in's Zimmer gekommen ist und ihm die Obhut über ein Baby überlassen hat. Ich hab mich vorm Fernseher zerkugelt101st hat geschrieben:Wieso hast du den Trottel nicht Stumm gestellt.Sofort wenn bei mir irgend jemand Rumbrüllt -->Stumm