setz ruhig noch mehr gerüchte in die welt du pfosten die läden hätten schon längst zu wenn sowas wäre und wayne interessierts mit deiner grillbude!DdCno1 hat geschrieben:Etablissements, in denen die Mitarbeiter dazu neigen, vor lauter Begeisterung über ihren Arbeitgeber das Essen mit eigenen Körperflüssigkeiten zu würzen, werden von mir mittlerweile gemieden. Für Fastfood kenn ich 'ne gute Grillbude, die ist preiswerter und die Fritten schmecken auch besser.
McDonald's oder Burger King ??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Klick mich!Frozen Flame hat geschrieben:setz ruhig noch mehr gerüchte in die welt du pfosten die läden hätten schon längst zu wenn sowas wäre und wayne interessierts mit deiner grillbude!DdCno1 hat geschrieben:Etablissements, in denen die Mitarbeiter dazu neigen, vor lauter Begeisterung über ihren Arbeitgeber das Essen mit eigenen Körperflüssigkeiten zu würzen, werden von mir mittlerweile gemieden. Für Fastfood kenn ich 'ne gute Grillbude, die ist preiswerter und die Fritten schmecken auch besser.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Die Kommentare zu den ganzen Sachen auf Chaospisser sind eigentlich schon so gut wie die Sachen selbst^^TazzDingo hat geschrieben:die kommentare zu dem flash sind traumhaft Crus ^^;
Größtenteils so unlustig dass man trotzdem lachen muss :>
deswegen gehe ich auch nie wider in den mc wegen disen angestelten ich hab schon mal scheisse an mein burger gesehen
- Levi
- Persönliche Nachricht:
aber mal um was @ Topic zu sagen:
das geringere der beiden übel ist wohl BurgerKing ....
Allgemein, wenns schnell gehen soll, bevorzuge ich den Griechen um die Ecke, oder meinen geliebten Scharfsrichter
@Hygiene Mangel bei FastFood Restaurants:
Wer dran glaubt ... mal ehrlich: gerade McDonalds oder BK können sich solche Sachen nicht Leisten.
das geringere der beiden übel ist wohl BurgerKing ....
Allgemein, wenns schnell gehen soll, bevorzuge ich den Griechen um die Ecke, oder meinen geliebten Scharfsrichter
@Hygiene Mangel bei FastFood Restaurants:
Wer dran glaubt ... mal ehrlich: gerade McDonalds oder BK können sich solche Sachen nicht Leisten.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Die Kommentare auf Chaospisser so gut wie die Sachen selbst? Niemals. Die Comments sind tausendmal besser, allein bei den Flashgames gibts so viele Hirnamputierte da, das ist Slapstick pur.=Crusader= hat geschrieben:Die Kommentare zu den ganzen Sachen auf Chaospisser sind eigentlich schon so gut wie die Sachen selbst^^TazzDingo hat geschrieben:die kommentare zu dem flash sind traumhaft Crus ^^;
Größtenteils so unlustig dass man trotzdem lachen muss :>
deswegen gehe ich auch nie wider in den mc wegen disen angestelten ich hab schon mal scheisse an mein burger gesehen
Aber ich hab ne Idee. Der nächste, der sich über das niedrige Niveau des Forums beschwert, muss ein Jahr lang Mod auf Chaospisser spielen. Das Sollte den betreffenden kurieren
-
Uncharted2107
- Persönliche Nachricht: