hall0 habe gerade meine ps3 slim angemacht und jedes mal beim einschlaten habe ich nur einen black screen.. man sieht nichts und man merkt aber dass die ps3 sich aufgehängt hat da man sie nur mit strom versorgung abschließen aussachlten kann
ich habe ganz lange den anschlatknopf healten und dann ging sie an aber nur mit dem kommunkat:
1 . PS3 neustarten
3 standarteinstellungen wiederherstellen
4 datenbank neuaufbauen
5. system wiederherstellen(dh. ich verliere alle sachen auf der festplatte !! )
6. system update
was soll ich jetzz tun ?? mit standarteinstellungen klappts nicht..versuche jetz mit system update
jetzt steht dort nur dass der hard disk beschädigt ist und wiederhergestellt werden muss. ich drücke ok nach dem vorgang resetet die ps3 geht an und das selbe kommunikat erscheint wieder und wieder.
omg ich sehe die nächste elogrippeflut auf uns zukommen
... ich wollte eigentlich noch mehr gebashe hinschreiben aber will nicht der auslöser sein ^^
scheint wohl ein hardware fehler zu sein ...
ich denke mal du hast noch garantie (was rede ich da, die slim gibts seid september? da hast du natürlich garantie)
also bevor du da selber irgendwas versuchst solltest du sie einfach einschicken und auf keinen fall eine "sony gegen elo"-kampagne wittern ^^
MasterOfDesaster1975 hat geschrieben:So gehts mir auch grad, wenn ich schon wieder den Quatsch in seiner Sig lese, das die PS3 gebannt ist *kopf schüttel*
Der Tip kam ja schon:
Einschicken/Umtauschen und fertig.
ROFLMAO
wie kool du bist im ernst hahahahah
ich wette du weisst nicht mal dass eine ps3 überhaupt gebannt werden kann
lol? wenn du nichts zu sagen hast dann behalt deine wannabe art für dich
Soll ich Dieter Nuhr zitieren? Ne der Spruch ist ausgelutscht.
Man wird nur gesperrt wenn mich sich - milde ausgedrückt - asozial in Chats und/oder Home verhält. Damit dürfte über deine Person dann auch schon alles gesagt sein
Also:
Wer nicht klaut, bescheisst oder rumrüpelt wird auch nicht gesperrt.
MasterOfDesaster1975 hat geschrieben:Soll ich Dieter Nuhr zitieren? Ne der Spruch ist ausgelutscht.
Man wird nur gesperrt wenn mich sich - milde ausgedrückt - asozial in Chats und/oder Home verhält. Damit dürfte über deine Person dann auch schon alles gesagt sein
Also:
Wer nicht klaut, bescheisst oder rumrüpelt wird auch nicht gesperrt.
Richtig, nur wer sich asozial benimmt oder wer vielleicht beim Online spielen Hacks oder Cheats benutzt wird denke ich gesperrt, aber ich glaube eher das erstgenannte trifft zu