Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Mahlzeit am Tisch! ^^
iconoclasm hat geschrieben:@SK3LL,

dat klingt doch mal sauber :Daumenlinks:, dann wünsch ich dir mal ein erfolgreiches Training und eine gute Umsetzung!
Danke vielmals! ^^
Solostorm hat geschrieben:yeah Skello macht jezt groß karriere :D
Dabei will ich eigentlich keine Karriere machen, sondern bloss gut von meinem Job leben können XD
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich werde mal unglaublich reich. Unglaublich reich. Um all die Magengeschwüre vom Studium zu vergessen und mir ein Schloss aus gefrorenem Schweiß zu bauen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich schätze, das planen die meisten Studenten. Fraglich, wieviele davon es hinbekommen ;)
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich habe schon 2 Gefrierbeutel voller Schweiß gesammelt. Wenn das so weitergeht, brauche ich das Studium nicht mal mehr.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Booor ich bekomme hier die Kriese......seit 8 uhr haben die das verfickte Wasser abgestell und sind da am bohren.....und gerade kommt dann so ein fraggil an des die in 10 Minuten das Wasser für 1-1 1/2 std abstellen WOLLEN DIE MICH FLAXXEN????? ey ich will Duschen ich nehme gleich meine Ausstellungssamuraischwerter und schlag denen damit die Zähne raus solche blöden Penner nein man kann ja nicht verfickt nochmal bescheid sagen hey euer Wasser ist wieder da ihr könnts wieder benutzen neeeeeee stattdessen müssen 2 solcher pissfirmen an einem Tag kommen und 2 mal hintereinander das verfickte Wasser abstellen............
Jaja, Deutsch wird in der Schule immer öfter vernächlässigt... :?

IEP hat geschrieben:Ich habe schon 2 Gefrierbeutel voller Schweiß gesammelt. Wenn das so weitergeht, brauche ich das Studium nicht mal mehr.
Ich glaube, da braucht jemand Hilfe... :?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

IEP hat geschrieben:Ich habe schon 2 Gefrierbeutel voller Schweiß gesammelt. Wenn das so weitergeht, brauche ich das Studium nicht mal mehr.
2 Gefrierbeutel? Hast erst dieses Semester angefangen? ;)
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Dann hoffe ich für dich, du studierst Medizin !
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

ES KOMMT!!!

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=79163

es muss es einfach sein. Auf die offizielle Ankündigung würde ich mich wahnsinnig freuen. Teil 1 war super 8)
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Booor ich bekomme hier die Kriese......seit 8 uhr haben die das verfickte Wasser abgestell und sind da am bohren.....und gerade kommt dann so ein fraggil an des die in 10 Minuten das Wasser für 1-1 1/2 std abstellen WOLLEN DIE MICH FLAXXEN????? ey ich will Duschen ich nehme gleich meine Ausstellungssamuraischwerter und schlag denen damit die Zähne raus solche blöden Penner nein man kann ja nicht verfickt nochmal bescheid sagen hey euer Wasser ist wieder da ihr könnts wieder benutzen neeeeeee stattdessen müssen 2 solcher pissfirmen an einem Tag kommen und 2 mal hintereinander das verfickte Wasser abstellen............
na sei bloß froh dass du nich kacken musstest.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

sizzay hat geschrieben:
na sei bloß froh dass du nich kacken musstest.

Für das hat der Nachbar einen Garten :lol:
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Pyoro-2 hat geschrieben:
2 Gefrierbeutel? Hast erst dieses Semester angefangen? ;)
Nein, vor 4 Semestern, aber auf die glorreiche Idee bei der AstA eine Schweißsammelstelle zu beantragen kam ich erst vor kurzem. Als wir eine Klausur in einem Raum schreiben mussten in dem die Fenster nicht geöffnet werden durften (weil sie einem sonst auf den Kopf fallen).

Und Hilfe? Ich brauche natürlich Hilfe! Alleine wird es Ewigkeiten dauern mit nur einer Gefriertruhe genügend Schweißblöcke für meine Burg zusammenzubekommen.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

seph` hat geschrieben:
Dann hoffe ich für dich, du studierst Medizin !
Nein, Informations und Kommunikationstechnik. Interesse an einem Handy, dass deinen Schweiss abwischt?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²IEP
Nett ;) Zum Glück haben wir das Problem garnicht, unser Prüfungssaal hat einfach keine Fenster...
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Was hat Pyoro denn für eine Tastatur? Wie schreibt er dieses kleine 2 anstatt @?
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

²³ alt gr und strg und 2 oder 3. Nur zum Beispiel. Und wieso ist deine Tastatur auf englisch gestellt?