Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Was hindert dich daran nicht beide zu kaufen? Ich würde aber sowieso immer nur eins kaufen, sonst kann man sich nicht richtig darauf konzentriereniconoclasm hat geschrieben:Mit Ico meint hier momentan keiner mich ^^. Mir hat ICO nicht so gut gefallen wie SotC, definitiv nicht. @Sonic, momentan spiele ich Demon's Souls, was eher etwas in die Richtung DA:O geht. Mal schauen. Werd mich spontan entscheiden wenn ich vor dem Games steh.
btw: Hallo
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=83K10yvBjrAhydro-skunk_420 hat geschrieben:Und was ist jetzt Ico?
SotC war aber auch grandios^^
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ich werde auch gleich beide Spiele kaufen (@GameChamp).
ICO war schon sehr unique und auch irgendwie super cool am Anfang, aber SotC hat mich einfach umgehauen. Ein Spiel was nur aus Endgegner besteht und die (eigentlich bis auf den letzten) absolut genial waren. Jeder hatte eine andere Strategie. Ich kann auch die negativen Stimmen bezüglich durch die Prärie reiten um zum nächsten Kollossus zu kommen nicht teilen. Genau das reiten hat (bei mir zumindest) die Spannung sehr hoch gehalten was mich dann da erwarten wird. Genial!
ICO war schon sehr unique und auch irgendwie super cool am Anfang, aber SotC hat mich einfach umgehauen. Ein Spiel was nur aus Endgegner besteht und die (eigentlich bis auf den letzten) absolut genial waren. Jeder hatte eine andere Strategie. Ich kann auch die negativen Stimmen bezüglich durch die Prärie reiten um zum nächsten Kollossus zu kommen nicht teilen. Genau das reiten hat (bei mir zumindest) die Spannung sehr hoch gehalten was mich dann da erwarten wird. Genial!
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
iconoclasm hat geschrieben:Ich glaub ich werde auch gleich beide Spiele kaufen (@GameChamp).
Ich dachte jetzt es hätte dich der Geldbeutel gehindert, aber wenns geht, wieso nicht...
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Booor ich bekomme hier die Kriese......seit 8 uhr haben die das verfickte Wasser abgestell und sind da am bohren.....und gerade kommt dann so ein fraggil an des die in 10 Minuten das Wasser für 1-1 1/2 std abstellen WOLLEN DIE MICH FLAXXEN????? ey ich will Duschen ich nehme gleich meine Ausstellungssamuraischwerter und schlag denen damit die Zähne raus solche blöden Penner nein man kann ja nicht verfickt nochmal bescheid sagen hey euer Wasser ist wieder da ihr könnts wieder benutzen neeeeeee stattdessen müssen 2 solcher pissfirmen an einem Tag kommen und 2 mal hintereinander das verfickte Wasser abstellen............