Blizzard: "Wir kündigen immer zu früh an"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
-
bEni.
- Persönliche Nachricht:
Blizz ist zwar die spieleschmiede schlecht hin aber zaubern können nun auch nicht, ist doch vollkommen egal wann das game kommt, hauptsache es ist wie immer unterhaltsam, geile story, ordentlich hack n slay und schöne animierte videos.
soweit ich weiß dauern diese videos schon ein ewigkeit...
@hype. der wird spätestens kurz vor der veröffentlichung wieder da sein
wird man bei sc2 sicherlich sehen werden, anfang des jahres mega gejubel jetzt flaute und zur beta bis zum start wieder hype
soweit ich weiß dauern diese videos schon ein ewigkeit...
@hype. der wird spätestens kurz vor der veröffentlichung wieder da sein
wird man bei sc2 sicherlich sehen werden, anfang des jahres mega gejubel jetzt flaute und zur beta bis zum start wieder hype
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube kaum, dass sie sich gleich nach der Veröffentlichung von Diablo 2 hingesetzt haben, um an den dritten Teil zu arbeiten... damit haben die wahrscheinlich erst paar jahre danach begonnen....Dennütz hat geschrieben:ich bewundere Blizzard dafür das sie sich zwecks Qualitätssicherung so viel Zeit lassen, aber auf der anderen Seite frag ich mich wieder, was zur Hölle kann denn da so lange dauern? Nich das mich deren Spiele ineteressiern würden aber so viele Jahre sind seit dem letzten Diablo bzw. Starcraft vergangen das ich kaum verstehen kann was die in den Studios die ganze Zeit machen
außerdem... b2t... je früher spiele solcher beliebtheit, wie diablo 3 und sc2 angekündigt werden, umso größer wird natürlich der hype um das spiel, kann natürlich auch in die hose gehen, denke aber blizzard wird das schon unter kontrolle haben
- monotony
- Persönliche Nachricht:
das wollte ich ihn auch grad fragen.Kallias hat geschrieben:so wie WoW, warcraft 3, diablo 2... damals? :wink:Fry667 hat geschrieben:Ich hoffe von dem, was wir von Diablo 3 schon gesehen haben wird sich noch was aendern. Ein spiel mit so miserabeler Grafik 2011? Da macht man sich laecherlich mit.
jo stimmt, ist auch riener zufall das die noch nie n schlechtes spiel hatten... dieser pöse kapitalismus =/ChickenJoE hat geschrieben:BULLSHIT!
Selbstverständlich ist Sc II, aber vorallem WoW, Ursache für die Verzögerung
des Diablo III Releasetermins.
Schließlich ist man sich ja bewusst, dass DIII höchstwahrscheinlich eine gewisse
Anzahl WoW Spieler dazu verleiten wird kurz - oder langfristig auf Diablo
umzusteigen.
Ebenso will man vermeiden, dass WoW Spieler mit der Wahl konfrontiert werden
ob sie sich jetzt das neuste Addon, oder das in 2 Monaten erscheinende DIII
zulegen - von daher müssen die Releasedaten möglichst weit auseinanderliegen,
damit sich auch ja noch so viele Abnehmer für WoW wie möglich finden.
Bei SCII würde ich behaupten, dass man vermeiden will, dass
die Leute sich denken: Jetzt habe ich ein Spiel im Stile Blizzards gekauft,
daher kaufe ich mir DIII erst später. - Denn jetzt will ich eher was im
Stile Naughty Dogs oder so.
qualität braucht eben etwas zeit ;P
btw. wo hastn deine insiderinfos her?^^
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
Mr.Yeah
- Persönliche Nachricht:
Warum gibt's keine Blizzard Time im Stile der Valve Time?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
die gibs doch ... hat zwar gewisse Parallelen zur Zeitrechnung eines anderes Spiels, nur ist die blizzardsche Zeitrechnung dabei Terminal:Mr.Yeah hat geschrieben:Warum gibt's keine Blizzard Time im Stile der Valve Time?
When it's done!
-
johndoe701993
- Persönliche Nachricht:
Ich zelebriere den Kult um Diablo wirklich und zocke das Spiel auch heute noch mit Freunden im LAN, aber mir fallen nur wenige Spiele ein, die ein schlechteres Leveldesign als Diablo 2 haben.Kronosz hat geschrieben:Diablo stand noch nie für Top Grafik sondern für Atmosphäre, guter Spielbarkeit und genialem Leveldesign.
Zu Diablo 3: Komischerweise wirkt das bisher veröffentlichte Material auf mich noch überhaupt nicht anziehend. Allerdings ist selbiges auch wenig repräsentativ, wenn ein Release noch nicht absehbar ist. Insofern einfach abwarten. Wenn Blizzard allerdings diesen für meine Begriffe hässlichen Fantasy-Grafikstil beibehalten, kann ich mir schwer vorstellen, dass noch einmal diese unglaublich bedrückende Atmosphäre des ersten Teils eingefangen werden kann.