Makeval hat geschrieben:Kann mir hier jemand helfen? -.-
Ich suche seit nun schon zuuuu langer Zeit nach einem Weg die 2. Sternmünze im 1. Schloss in Welt 3 zu bekommen.
Das ist die Welt,in der man auf einer Fläche nachoben transportiert wird und die ganze Zeit Knochenkoopas kommen.Die Münze ist zwar sichtbar,aber von grauen Blöcken versperrt.Ich find einfach keinen Weg sie zu erreichen..Schon alles mögliche ausprobiert.Weiß einer die Lösung?
War das die mit dem Pow Block in der Mitte und den 2 Stachekugeln ?
Wenn ja ist das kein Problem, du darfst einfach nicht den Pow verwenden und musst die Stachekugeln am Leben lassen, denn die räumen ganz oben angekommen die grauen Blöcke weg
Ein unglaubliches Gefühl, aber ich muss dem 4p-Test (fast) in allen Punkten Recht geben.
Meine einzigen vernachlässibaren Kritikpunkte wären die etwas zu starke Trägheit beim Sprung
und ich hätte gerne einen etwas größeren Bildschirmausschnitt,
aber ansonsten HYPE!
Spaßig, zumindest eine Weile lang. Wenn man nicht gerade Vollpros da sitzen hat, behindert man sich ständig nur gegenseitig.
Klar, haben wir auch öfter extra gemacht um den andren zu ärgern, aber wirklich vorwärts kommt man nicht. Bin wesentlich erfolgreicher allein oder zu zweit.