Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bedameister hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Yukie hat geschrieben:Die Harrier ist so geil,bisher ergaben sich immer ca.5-7 Abschüsse wenn die im eigenen Auftrag überm Schlachtfeld kreist...herrlich! :)
freu dich nicht zu früh ^^
Gegen manche gegner ist die runter bevor sie einen Schuss gefeuert hat. Verpackt gerademal eine Rakete und 3 Treffer aus dem MG :D
Nen Harrier hol ich immer gleich runter bevor er überhaupt losballern kann :mrgreen: is unfair aber muss sein
Ich selber benutz ihn aber auch weil der Heli is schlechter finde ich und is genauso schnell futsch beim Harrier hat man wenigstens noch den Luftschlag vorher.
jo. deshalb bleibe ich auch beim harrier. da hat man wenigstens noch den luftschlag vorher ^^

Finde die sollten es evtl. so machen, dass der Harrier noch aufs Spielfeld stürzen kann und wenigstens so ein-zwei kills machen kann, wenn er sofort abgeballert wird :D
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Na ich fang erst an mir Sorgen zu machen wenn se das erste mal abgeschossen wird.Bisher haben sich anscheinend alle eher versucht zu verkriechen.
@Bedameister

Womit holst Du die denn bevorzugt runter?Das wäre so langsam wirklich mal ne Maßnahme,denn bisher gehe ich eigentlich auch eher in Deckung,wenn die auftaucht.

@Bela22

Zu Deiner Aussage mit der Blengranate: lol

Habe immer normale Camperüberraschungen dabei(Hand und Splittergranaten) und treffe damit in regelmässigen Abständen.Gibt ein paar Stellen wo die ganz gut kommen,z.B bei "Frei für alle",auf dem Flugzeugfriedhof.Da gibt es doch diesen kleinen Raum zu dem man mit der Treppe kommt.Wenn da einer oben rumlümmelt(was im Velauf des Spiels sogut wie immer vorkommt) und man von unten ne Granate reinwirft,kommen die Meisten immer hektisch rausgelaufen,während man unterhalb der Treppe nur darauf wartet und denjenigen dann mit einer gepflegten Salve begrüßt.Das klappt recht oft,genauso wie bei anderen typischen Camper-Ecken.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ich hol die mit der Javelin oder der Stinger runter.

Aber am besten ist man nimmt Cold Blooded(Eiskalt)
dann sehen die Dinger dich nicht.
Zuletzt geändert von RVN0516 am 24.11.2009 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Yukie hat geschrieben: Habe immer normale Camperüberraschungen dabei(Hand und Splittergranaten) und treffe damit in regelmässigen Abständen.Gibt ein paar Stellen wo die ganz gut kommen,z.B bei "Frei für alle",auf dem Flugzeugfriedhof.Da gibt es doch diesen kleinen Raum zu dem man mit der Treppe kommt.Wenn da einer oben rumlümmelt(was im Velauf des Spiels sogut wie immer vorkommt) und man von unten ne Granate reinwirft,kommen die Meisten immer hektisch rausgelaufen,während man unterhalb der Treppe nur darauf wartet und denjenigen dann mit einer gepflegten Salve begrüßt.Das klappt recht oft,genauso wie bei anderen typischen Camper-Ecken.
Ja, da muss ich auch immer und oft lachen.^^
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

GoreFutzy hat geschrieben:
Yukie hat geschrieben: Habe immer normale Camperüberraschungen dabei(Hand und Splittergranaten) und treffe damit in regelmässigen Abständen.Gibt ein paar Stellen wo die ganz gut kommen,z.B bei "Frei für alle",auf dem Flugzeugfriedhof.Da gibt es doch diesen kleinen Raum zu dem man mit der Treppe kommt.Wenn da einer oben rumlümmelt(was im Velauf des Spiels sogut wie immer vorkommt) und man von unten ne Granate reinwirft,kommen die Meisten immer hektisch rausgelaufen,während man unterhalb der Treppe nur darauf wartet und denjenigen dann mit einer gepflegten Salve begrüßt.Das klappt recht oft,genauso wie bei anderen typischen Camper-Ecken.
Ja, da muss ich auch immer und oft lachen.^^
Die Badewanne auf Favela ist auch so ne Ecke.
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

RVN0516 hat geschrieben:Ich hol die mit der Javelin oder der Stinger runter.

Aber am besten ist man nimmt Cold Blooded(Eiskalt)
dann sehen die Dinger die nicht.
Ich versuch´s dann demnächst auch mal mit der Javelin.Die ist im SP doch sehr gut zu händeln.
Eiskalt ist ohne Frage sehr gut und hilfreich,nur kann ich mich so schlecht von meiner jetzigen Einstellung trennen - Fingerfertigkeit-Feuerkraft-Ninja.
Habe die ersten beiden ausgewählt weil es doch echt nervt,wenn man sich quasi zeitgleich "begegnet"(z.B ständig bei "Rust"),jeder zieht und man das Duell verliert.
Um dieser Situation etwas entgegen zu wirken habe ich zur Zeit diese Einstellung.
Naja und Ninja ist ebfls. oft sehr nützlich.

@GoreFutzy

Ich auch! :)

PS:

Badewanne/Favela?! Werde mal drauf achten!
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Sehr typisch ist auch das Cockpit auf Terminal. Meistens links um die Ecke.^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Und bei Wasteland der Tisch im Bunker ^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

was habt ihr eigentlich für emblem und titel? das würde mich mal interessieren. (also nur das emblem und den titel den ihr zur zeit ausgewäht habt)

ich habe zur zeit als emblem so nen schwarzen totenkopf, und als titel "OMFG" (auf deutsch: "Oh mein Gott"), mit so nem cricketschläger (soll doch einer sein, oder?) als hintergrund.

edit:
Bild
Zuletzt geändert von King Rosi am 26.11.2009 09:50, insgesamt 2-mal geändert.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Als Titel das Barret 50.cal und als Abzeichen das TF141
Symbol.
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Zur Zeit:

"Meister der Ortung" und daneben ein kleines ,sich drehendes Radar. :wink:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@Rosette
Dachte immer das wäre einlederner Anhänger ^^
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Rosette
Dachte immer das wäre einlederner Anhänger ^^
Hatte auch eher an ein Holzpaddel oder Cricketschläger gedacht.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Liegt im Auge des Betrachters.^^

Für mich siehts eher aus, wie der Rohschnitt eines Bronzeschwertes aus einem Guss.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ich hab im Moment das drin:

Bild