4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Bald kommen Uncharted 2 und die Gow Collection und dann werden wieder mal Trophies gesammwlt. Bin Lvl 9 langsam leid^^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Juhu Silber-Platz zurückerobert :Daumenlinks:

:)

Und diese Woche kommen noch 2 Platin dazu, danach mach' ich mich auch mal langsam an die Blockbuster (AC2, UC2 und MW2 liegen alle seit Tagen ungeöffnet hier rum ^^)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

LEGO indi 2 is in arbeit :> ne sichere platin! ^^
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

gow collection kommt irgendwann die woche ^^
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

btw trophycard: man kann ja nicht wirklich beweisen ob einem die trophycard gehört oder?

also sagen wir mal ich meld mich hier als 666POKEMONHUNTER an und füge hier die card von myn3 ein und bahaupte es wär mein PSN name?

die 6 platin kann ich ja frei erfinden die kann keiner einsehn?!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Odins son Thor hat geschrieben:gow collection kommt irgendwann die woche ^^
Jupp, bei mir auch, bin schonmal gespannt ;)
myn3 hat geschrieben:btw trophycard: man kann ja nicht wirklich beweisen ob einem die trophycard gehört oder?

also sagen wir mal ich meld mich hier als 666POKEMONHUNTER an und füge hier die card von myn3 ein und bahaupte es wär mein PSN name?

Im Prinzip hast Du recht, aber bring mal niemanden auf dumme Gedanken ;) Wer so etwas nötig hat, ist sowieso relativ arm dran. Die Platintrophäen kann man übrigens nachprüfen, z.B. unter ps3trophycard.com (zumindest wenn die Server nicht mal wieder down sind). Dies könnte dann allerdings natürlich auch derjenige mit der vorgetäuschten PSN-ID.

Du bringst mich allerdings auf eine Idee: zur Kontrolle könnte man eine obligatorische Freundesanfrage im PSN einführen, das also jeder auf der Liste zumindest theoretisch über das PSN kontrollierbar wäre...
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Nerix hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:btw trophycard: man kann ja nicht wirklich beweisen ob einem die trophycard gehört oder?

Im Prinzip hast Du recht, aber bring mal niemanden auf dumme Gedanken ;) Wer so etwas nötig hat, ist sowieso relativ arm dran. Die Platintrophäen kann man übrigens nachprüfen, z.B. unter ps3trophycard.com (zumindest wenn die Server nicht mal wieder down sind). Dies könnte dann allerdings natürlich auch derjenige mit der vorgetäuschten PSN-ID.

Du bringst mich allerdings auf eine Idee: zur Kontrolle könnte man eine obligatorische Freundesanfrage im PSN einführen, das also jeder auf der Liste zumindest theoretisch über das PSN kontrollierbar wäre...

genau diese idee hatte ich auch. wird nur schwierig wenn die liste voll ist XD will hier ja keinen auf dumme gedanken bringen ^^ aber jetz hab ichs wohl schon :twisted:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wieviele Plätze gibt es denn nochmal in der Friendlist? Einige aus der Liste sind sowieso schon dabei... An die restlichen werde ich mal Einladungen verschicken und einen entsprechenden Passus unter die Teilnahmebedingungen schreiben ;)
Zuletzt geändert von Nerix am 24.11.2009 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Suchst dir einfach 4-5 Leute aus, denen du meinst, vertrauen zu können, und die adden dann auch jeweils 5-6 Leute; dann hat keiner 'ne überfüllte Liste und und wer ins Ranking will, muss sich den 1 Platz halt freimachen ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Denke das ist eine ganz sinnvolle Idee...

Folgende Personen sind auf der Liste noch offen (PSN-ID):

cheatsrichter
Paelser25
DarkScorpion666
Trivium3k
Night_Storm
PrinzVogelfrei
Fialldarg
Infant_Prodigy
Axim92
berlin-fighter
ctsz1988
Petrusdone

Dann würde ich einfach mal myn3, Pyoro-2 und Igor bitten, diese restlichen unter sich aufzuteilen, meine Liste ist mittlerweile ziemlich randvoll.

Alle die eine Freundesanfrage mit dem Inhalt "4p Ranking" erhalten haben, bitte ich um Annahme, ansonsten droht der Ausschluss vom Ranking. Im zweiten Post habe ich die Aufnahmekriterien entsprechend angepasst. Danke an myn3 für den Hinweis ;)
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Nerix hat geschrieben:Denke das ist eine ganz sinnvolle Idee...

Folgende Personen sind auf der Liste noch offen (PSN-ID):

cheatsrichter
Paelser25
DarkScorpion666
Trivium3k
Night_Storm
PrinzVogelfrei
Fialldarg
Infant_Prodigy
Axim92
berlin-fighter
ctsz1988
Petrusdone

Dann würde ich einfach mal myn3, Pyoro-2 und Igor bitten, diese restlichen unter sich aufzuteilen, meine Liste ist mittlerweile ziemlich randvoll.

Alle die eine Freundesanfrage mit dem Inhalt "4p Ranking" erhalten haben, bitte ich um Annahme, ansonsten droht der Ausschluss vom Ranking. Im zweiten Post habe ich die Aufnahmekriterien entsprechend angepasst. Danke an myn3 für den Hinweis ;)
Also DarkScorpion666 's card stimmt hab ihn auf meiner Liste, falls euch das interessiert ;)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Nerix hat geschrieben:
sorry aber ich bin auch randvoll muss schon ständig leute löschen wegen GH =/
mir fällt grad auf ich hab nur paar RL freunde drin und der rest schient GH bekanntschaften zu sein O_o das hat man davon wenn man drums spielt XD
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, ich hab genug Platz. Ich add mal die erste Hälfte, falls Igor auch ein paar Freunde abhaben möchte ;)
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Ich werde mich dann auch mal daran machen, ein paar Leute zu adden.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

wie heissts jetz eigentlich richtig?

trophies oder trophys? :D