möchte halt orzammar jetzt nicht abbrechen und hab dort schließlich nur noch diese eine quest zu erledigen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jo aber Bioware will sich noch 2 jahre mit DLC für eine abgeschlossene Story berreichern, also werd ich mal davon ausgehn das so schnell kein Baldurs Gate rauskommen wird.Rickenbacker hat geschrieben:Ich hab das Game auch sofort mit einem neuen Charakter angefangen.
Jetzt bin ich Stufe 14 und langweile mich zu tode.
Aber das wirst du sicherlich auch noch merken.
Das was man im Spiel anders machen kann unterscheidet sich zu wenig, oder es wirkt sich nicht wirklich auf das Ende aus.
Die Ladenpreise sind auch deswegen zu teuer, weil ich mir dort niemals irgend ein Ausrüstungs Gegenstand gekauft habe, ausser den zwei 160 Gold Teilchen.
Die waren trauriger weise aber auch um längen besser, als alles was man finden kann.
Auch die Spielwelt ist zu beschränkt, alles hängt irgendwie mit den 4 Armeen zusammen, die Dalish haben den Wald, Redcliff den Andraste Tempel, die Zwerge die Tiefen und der Magierturm das Nichts.
Soi was bleibt da noch übrig ?
Ausser der Hauptstadt in die man später sowieso muss, sind es 4-5 kleine plätze dioe grade mal einen Screen groß sind, man da gibt es ja richtig viel zu entdecken. =)
Das gleiche gillt für fiese geheim Gegner, ausser dem sehr geheimen Drachen, den paar Wiedergängern und vieleicht noch Flemeth gibt es nix.
Also Dragon Age ist locker das Game of the Year, was mich allerdings eher etwas traurig stimmt. =)
Wenn Neverwinter Nights 3, Dragon Age 2 oder bei Gott Baldurs Gate 3 noch eine Schippe drauf legen, dann kann wirklich abgefeiert werden.
Habe das gleiche "Problem".Rickenbacker hat geschrieben:Ich hab das Game auch sofort mit einem neuen Charakter angefangen.
Jetzt bin ich Stufe 14 und langweile mich zu tode.
Aber das wirst du sicherlich auch noch merken.
Zu 2. Ganz sicher ja, weil ich es auf englisch installiert habe. Ansonsten hat Valkesh recht, die CE lohnt sich nicht.Gee hat geschrieben:Hab vor mir die deutsche CE von Dragon Age zu bestellen, also zwei Fragen:
1. hat die Steel Box ein USK-Logo drauf?
2. man kann DA ja auf deutsch und englisch installieren, richtig?!