Ich hab noch nie eine OEM DVD gesehen, aber ich kenn die nur von sowas wie Fujitsu-ExSiemens. Wenn da nicht irgendwie speziell "Nur für Fujitsu-Siemens" oder so draufsteht, dürfte da nichts schiefgehen. Wahrscheinlich keine sehr befriedigende Antwort, aber naja

(google weiß vielleicht mehr? dunno)
Naja, schon, aber das alles nichts großes. Im BIOS müsst möglicherweise die Boot-Reihenfolge auf CD stellen und beim Windows Setup dann so Sachen auswählen wie "PC Standort" "Deutschland"

XP besitzt übrigens auch Funktionen, da Systeme zu migrieren, aber da du komplett neue hardware verbaust (?) würd ich das nicht empfehlen. Frisch aufsetzen ist immer am besten.
Empfehlenswert ist halt, gleich bei der Installation Internet zu haben - also ich hoffe mal, dass dich dein Router einwählt und du nicht per Software reingehst

Netzwerkkartentreiber brauchst von der Mainboard CD und den Rest gibt's dann im Netz, klar. Und das war's eigentlich auch
Edith sagt, dass wenn du jemand mit .edu Mail kennst (oder halt Student) Win7 nur 35€ kostet
Will natürlich nichts falsches versprechen, aber solange rFactor keine ausgefallenen, nicht aktualisierten Kopierschutztreiber benötigt, funktioniert es.