Lego Indiana Jones 2: Patch mit Online-Koop
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Lego Indiana Jones 2: Patch mit Online-Koop
Wer mit Indy in sein zweites Lego-Abenteuer zieht, dabei aber nicht allein unterwegs sein möchte, kann auch mit einem Freund gemeinsam loslegen - so der denn an der gleichen Konsole sitzt. Das Konzept des Internets scheint mittlerweile dann aber doch bis zu Lucasarts durchgedrungen zu sein: Wie der Hersteller Lego Indiana Jones 2: Patch mit Online-Koop
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Online-Koop bei Lego Indiana Jones 2
Sehr schön! Sowas sollte es öfter geben, dass so ein Modus nachgereicht wird! Aber gerade bei diesem Spiel macht es auch Sinn, einen Online-Koop einzubauen.
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Ich muss sagen, selbst mir gefallen die Lego Games (zumindest auf dem DS), da wird der Sammeltrieb sowas von befriedigt... ^^
Leider hällt mich die Tatsache ab, das PS3 Game zu kaufen, dass man mehrere HUB's hat und in denen die meisten Figuren doppelt und dreifach frei zu spielen, was mir dann doch wieder zusehr in Arbeit ausartet...
Hat denn Jemand das DS UND PS3 Spiel und kann die etwas vergleichen?
Wäre sehr hilfreich für eine Kaufentscheidung, besonders bei 50€...
Leider hällt mich die Tatsache ab, das PS3 Game zu kaufen, dass man mehrere HUB's hat und in denen die meisten Figuren doppelt und dreifach frei zu spielen, was mir dann doch wieder zusehr in Arbeit ausartet...
Hat denn Jemand das DS UND PS3 Spiel und kann die etwas vergleichen?
Wäre sehr hilfreich für eine Kaufentscheidung, besonders bei 50€...
-
Eisenschmiede
- Persönliche Nachricht: