Project Gotham Racing 5

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CFG Daddycool
Persönliche Nachricht:

Project Gotham Racing 5

Beitrag von CFG Daddycool »

Ein Mitarbeiter von Microsoft hat indirekt bestätigt, dass der nächste Ableger der Project Gotham Serie bereits in Arbeit ist. In einem Blogbeitrag schrieb Tom Waits, dass er gebeten wurde seinen Tesla Roadster für Soundaufnahmen zur Verfügung zu stellen.

Quelle & more + Bilder:
http://www.consolefungermany.de/viewtop ... f=10&t=479
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

außer den Reifengeräuschen ist da auch wohl nicht viel aufzunehmen :roll:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

PGR 4 war ja mal ein mega Kackspiel. Hoffentlich kommt kein 5ter Teil raus.
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Alking hat geschrieben:PGR 4 war ja mal ein mega Kackspiel. Hoffentlich kommt kein 5ter Teil raus.
ist ja immer wieder faszinierend wie du deine Meinung begründest.

Wobei mich so ein Arcarderace auch eh nicht wirklich interresiert.

Dürfte dann aber wohl von Turn10 sein.
rEtrY-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rEtrY- »

PGR 4 war aber auch schlecht...ich mein die haben zwar fahrzeug lizenzen aber trotzdem schlechtes egal obs arcade ist!
Ich bin auch gegen PGR5 aber ich muss es mir ja nicht kaufen ^^
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Ich würde sogar ein PGR 4 in einer de Luxe Version mit aktueller Grafik ,ein paar neuen Strecken und Autos/Motorrädern zum Vollpreis kaufen so begeistert war ich von dem Spiel!(insbes. vom Multiplayer)
Ich bezweifle stark ,dass Turn 10 es wie Bizarre Creation hinbekommt "200" solcher absolut coolen und abwechslungsreichen Strecken zu basteln und diese nahezu perfekte Padsteuerung zu kopieren.
PGR 4 war imo der Höhepunkt der Serie,der nur schwer zu toppen ist.
Sollte ich mich da irren,würde ich mich riesig darüber freuen.

...aber vielleicht schafft es Turn 10 ja bei PGR 5 die Nachtrennen,das dynamische Wettersystem sowie den Splittscreen-Modus zu übernehemen...das wär ja mal was!
Zuletzt geändert von johndoe904387 am 24.11.2009 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich fand den 4 ten geil! Werde mir dann vll. auch den 5 kaufen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Solostorm hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:PGR 4 war ja mal ein mega Kackspiel. Hoffentlich kommt kein 5ter Teil raus.
ist ja immer wieder faszinierend wie du deine Meinung begründest.

Wobei mich so ein Arcarderace auch eh nicht wirklich interresiert.

Dürfte dann aber wohl von Turn10 sein.
Normal begründe ich meine Meinung als einer der wenigen hier immer recht ausführlich. Diesmal nicht, reiche ich aber gerne nach.

PGR 4 war meines Erachtens schlecht, weil nicht nur die Grafik furchtbar war, sondern die Präsentation, die Ladezeiten (unglaublich ...) und auch das Fahrverhalten für mich als Sim-Fan grausig waren. Mit dem Arcade Verhalten bin ich dann irgendwann klar gekommen, da das Driften zum Beispiel Spass gemacht hat, aber der Rest war unterste Schublade. Die lieblosen Menüs, der unglaublich schlecht aufgemachte Karrieremodus und die nervigen Strecken taten ihr übriges. Für mich war PGR 4 das schlechteste Rennspiel was ich je in der 360 hatte. Gut dass ichs direkt vertauscht habe, ich kam mit dem Teil nicht klar.

Ist aber auch nur meine Meinung und die ist ja völlig subjektiv ;-)
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Es wart halt mehr Arcade aber das wusste man ja wohl shcon vorher und die Grafik war schlecht? Niemals!
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

phiL232 hat geschrieben:Es wart halt mehr Arcade aber das wusste man ja wohl shcon vorher und die Grafik war schlecht? Niemals!
Stimmt!Die Grafik war definitiv "nicht" schlecht!Im Gegenteil.Das hat auch nichts mit Ansichtssache zu tuen!
Wenn man aber Sim-Fan ist und das Spiel direkt wieder verkauft weil man,warum auch immer?, nicht mit klarkommt,dann kann man auch kaum ein gutes Wort dran lassen.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

3 war super
4 hab ich nur die demo gespielt und die fand ich gut

sprich 5 wird gekauft
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ja ok es war sehr arcadelastig. Aber mir hats gefallen.
IRKCI AimBot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IRKCI AimBot »

ich fand Teil 4 auch Klasse, Tolle steuerung, Gute Grafik, und motivierendes punktesystem.... hab schon seit dem 3.1.09 und fahr fast jeden Tag ein Rennen gerade weils nicht so verbissen simultan ist und man nicht die ganze zeit damit beschäftigt ist sich die Gegner vom Hals zu halten. Als chillout von riddick und GoW kann ich mir nichts besseres vorstellen, was teils auch an dem sehr gut zusammengestellten Soundtrack liegt............PGR5 wird aufjedenfall beim release in der Box liegen (falls es kommt(was ich schwer hoffe)).