Prestige Modus

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jojo1991
Persönliche Nachricht:

Prestige Modus

Beitrag von jojo1991 »

hi

habe jetzt hier im forum schon viel über den prestige modus, den es jetzt bei Modern warfare 2 gibt, gelesen und würde ganz gerne wissen was es damit auf sich hat.

lg
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Wenn du Level 70 erreicht hast, kannst du all deine Waffen gegen den Prestige austauschen. Du fängst dann wieder bei Level 1 an, hast aber neue Rangsysmbole.

Das ganze kannst du 10mal machen.

Ist halt wie der Name schon sagt nur für Prestigezwecke und bringt dir nichts anderes.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

du verlierst aber nicht nur deine waffen, sondern auch sämtliche herrausforderungen werden wieder genullt.
das einzige was bleibt, sind die stats, die orden und die titel und embleme.

ich persönlich zhab ich bei cod 4 schon bereut, dass ich den prestige merhmals aktiviert habe. bin nämlich absolut scharf auf die goldene ak-47 gewesen.
weiß einer, ob es die goldene lackierung noch für die ak gibt?
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

So was sinnloses -.- Finde ich.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

phiL232 hat geschrieben:So was sinnloses -.- Finde ich.
sowas nennt man "langzeitmotivation", falls dir das ein fremdwort ist. und die wird ungemein durch rangaufstiege und freischaltungen gefördert. ist also nicht sinnlos, sondern ziemlich klug.
murtatal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von murtatal »

naja 1 vorteil hat der prestige modus ja, man kriegt einen neuen slot zum abspeichern von klassen. wer also zu wenig plätze hat, hat sicher einen grund alles zu resetten :)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

finde ich nicht sinlos finde es eher sinlos wenn jemmand css spielt :lol:
Zuletzt geändert von Punisher256 am 24.11.2009 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
murtatal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von murtatal »

eh ich hab kurz ne andere frage, kein bock noch n cod fred auf zu machen.

man kann ja nicht alle killstreak belohnungen freischalten. aber weiss jemand wieviele man freischalten kann?
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

alle.
Du kannst nur halt immer nur 3 auswählen, aber freischalten kann man die alle
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

murtatal hat geschrieben:eh ich hab kurz ne andere frage, kein bock noch n cod fred auf zu machen.

man kann ja nicht alle killstreak belohnungen freischalten. aber weiss jemand wieviele man freischalten kann?
du denkst wahrscheinlich, da man ja immer nur 1 freischaltung bekommt, dass man es bis zum ende nicht schafft. ist ja theoretisch auch so, allerdings bekommst du bei den letzten beiden freischaltungen 3 punkte, womit die 3 killstreaks freischalten kannst. also du kannst bei den beiden letzten freischaltungen insgesamt 6 killstreaks freischalten.
murtatal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von murtatal »

ah gut danke :) ich dachte schon ich müsse mir sorgen machen welche belohnungen ich freischalten möchte und welche halt gesperrt bleiben. aber das hat sich ja so erledigt :)
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Rosette 3000 hat geschrieben:
sowas nennt man "langzeitmotivation", falls dir das ein fremdwort ist. und die wird ungemein durch rangaufstiege und freischaltungen gefördert. ist also nicht sinnlos, sondern ziemlich klug.
Man nennt sowas auch Selbstverarschung, denn für nichts ausser die Tatsache, das du jedes Level im Prestige das selbe Symbol hast, tust du das.
Die Trophys auf den jeweiligen Systemen kann dir keiner mehr nehmen es geht nur um Langezeitmotivation indem man sich zwingt immer und immer wieder von vorn anzufangen.
Es ist ein virtueller Schwanzvergleich mehr nicht, ein weiterer nach dem du dich schon vergleichst "beim Spielen" "beim Namengeben" "beim Spieltyp und Bewaffnung auswählen" und und und, es geht bei CoD MP nur um virtuellen Schwanzvergleich und dir geht geht einer ab, wenn das Abzeichen vorm Name nur Lev 70 aber keinerlei Prestigelevel darstellt.
Geh in dich gestehs dir ein.
Weisst du was echte Langzeitmotivation ist einmal bis 70 und alle Erfolge 1 mal schaffen und fertig, dann hat man für für jede Map und Spielform die richtige Austattung die man auswählen kann. Das ist Langzeitmotivation, denn ohne Cheaten wirds wohl keiner bis zum maxprestige schaffen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Zulustar hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:
Man nennt sowas auch Selbstverarschung, denn für nichts ausser die Tatsache, das du jedes Level im Prestige das selbe Symbol hast, tust du das.
Die Trophys auf den jeweiligen Systemen kann dir keiner mehr nehmen es geht nur um Langezeitmotivation indem man sich zwingt immer und immer wieder von vorn anzufangen.
Es ist ein virtueller Schwanzvergleich mehr nicht, ein weiterer nach dem du dich schon vergleichst "beim Spielen" "beim Namengeben" "beim Spieltyp und Bewaffnung auswählen" und und und, es geht bei CoD MP nur um virtuellen Schwanzvergleich und dir geht geht einer ab, wenn das Abzeichen vorm Name nur Lev 70 aber keinerlei Prestigelevel darstellt.
Geh in dich gestehs dir ein.
Weisst du was echte Langzeitmotivation ist einmal bis 70 und alle Erfolge 1 mal schaffen und fertig, dann hat man für für jede Map und Spielform die richtige Austattung die man auswählen kann. Das ist Langzeitmotivation, denn ohne Cheaten wirds wohl keiner bis zum maxprestige schaffen.
aha, achso.
soll ich dir mal was sagen? ich bin einer der menschen, die den prestige modus nicht aktivieren werden. warum? weil die 5 sterne als logo viel seltener sein werden, als die prestige symbole, das habe ich in cod 4 schon feststellen müssen.
und wenn du schon von schwanzvergleich redest...ich machen das auch nicht, weil ich gerne die goldene ak-47 hätte, wenn es diese überhaupt in mw2 noch gibt. :wink:

mal was anderes.
es ist doch sicherlich illegal den console mod zu benutzen, oder? man kann in der konsole nämlich die ping balken durch zahlen ersetzen, was ich gern tun würde.
ich hab es schon geschafft, in der config, die pingbalken von 4 auf 10 stück zu erhöhen, damit ich eine genauere angabe hab. aber zahlen sind doch immernoch das beste.
JamesRyan3330
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JamesRyan3330 »

gibt es den Prestigemodus immer noch nur für Konsole oder jetzt auch für den PC?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

JamesRyan3330 hat geschrieben:gibt es den Prestigemodus immer noch nur für Konsole oder jetzt auch für den PC?
überleg mal, was das hier für ein unterforum ist. :wink:
ich glaube damit müsste die frage geklärt sein.

übrigens gabs auch bei cod 5 auf pc den prestige modus.