WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Hab mir die erste Hälfte des PPVs angeschaut und find den PPV bis jetzt recht gut ... gibt es nix zu meckern.
Bisher auf jedene Fall einer der besseren PPVs dieses Jahr ... ich hoffe dass ich die zweite Hälfte auch noch find ... das wichtigste gibt es ja schließlich erst dort zu sehen.
Bisher auf jedene Fall einer der besseren PPVs dieses Jahr ... ich hoffe dass ich die zweite Hälfte auch noch find ... das wichtigste gibt es ja schließlich erst dort zu sehen.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Insgesamt ein ziemlich starker PPV, habe mich durchweg unterhalten gefühlt.
Der Opener hat gute Zeit bekommen und war auf jeden Fall nett anzuschauen, es ist zwar Schade, dass Dolph Ziggler so früh gehen musste, aber das Team besteht nun Mal aus fünf Jungen Talenten und einer muss der erste sein. Ich denke dafür wird Ziggler bald IC Champ sein. Der Matchausgang war dann nur logisch, es ist zwar Schade für Morrison, aber im Gegensatz zum Miz-Team kann man mit Leuten wie Finlay oder matt Hardy keine glänzende Zukunft mehr planen. Ich bin Sheamus und McIntyre gegenüber eigentlich auch gar nicht mehr so negativ gestimmt, mal schauen, wie sich die beiden entwickeln. Rey vs. Batze hat seinen Zweck erfüllt, aber man kann nur hoffen, dass Batista als Megamonsterheel bald auch ausgebuht wird, sonst kommt man noch auf die Idee, ihn zurückturnen zu lassen. Das zweite Elimination Match war auch Recht ansehnlich, aber einfach nix besonderes. Es freut mich sehr, dass Kofi nun gut gepusht wird, aber die Finishing-Sequenz hätte man etwas anders booken sollen. Generell hätte ich mir etwas mehr "Story" im Match gewünscht, aber was soll man machen. Das Divenmatch war ganz nett anzuschauen und das World Heavyweight Championship Match war solide, dafür das Big Show im Match war sogar sehr gut. Positiv ist auch anzumerken, dass Jericho Mal ausnahmsweise nicht den Job machen musste. Der Main Event war dann eine sehr angenehme Angelegenheit, durch die Sweet Chin Music für Hunter war es auch durchweg spannend. Ich habe mich auch hier bestens entertained gefühlt und habe für Shawn mitgefiebert, zum einen weil ich ihn unbedingt Mal wieder als Champ sehen will und zum anderen weil ich im internen Tippspiel mit einem Freund noch vor TLC ausgeglichen hätte, wenn Shawn denn gewonnen hätte, anstatt zu verlieren, wie es dann dank dem Risikotipp auch kam. Es gab wie schon im Triple Threat Match bei der Night of Champions einige sehr schöne Aktionen zu sehen und das Finish hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Sehr schön ist auch, dass ich absolut gar keine Ahnung habe, was mich bei Tables, Ladders & Chairs erwartet. Darf Shawn in seiner Heimatstadt noch ein Mal (in einem TLC-Match *sabber*?) um den Titel antreten? Oder wird es sogar noch ein Mal ein Triple Threat mit der Leiterstipulation geben? Oder bekommen wir zwischenzeitlich jemanden wie Kofi eingeschoben? Ich bin gespannt!
Ich würde dem PPV unter dem Strich eine gute 2 geben, weiter so.
Der Opener hat gute Zeit bekommen und war auf jeden Fall nett anzuschauen, es ist zwar Schade, dass Dolph Ziggler so früh gehen musste, aber das Team besteht nun Mal aus fünf Jungen Talenten und einer muss der erste sein. Ich denke dafür wird Ziggler bald IC Champ sein. Der Matchausgang war dann nur logisch, es ist zwar Schade für Morrison, aber im Gegensatz zum Miz-Team kann man mit Leuten wie Finlay oder matt Hardy keine glänzende Zukunft mehr planen. Ich bin Sheamus und McIntyre gegenüber eigentlich auch gar nicht mehr so negativ gestimmt, mal schauen, wie sich die beiden entwickeln. Rey vs. Batze hat seinen Zweck erfüllt, aber man kann nur hoffen, dass Batista als Megamonsterheel bald auch ausgebuht wird, sonst kommt man noch auf die Idee, ihn zurückturnen zu lassen. Das zweite Elimination Match war auch Recht ansehnlich, aber einfach nix besonderes. Es freut mich sehr, dass Kofi nun gut gepusht wird, aber die Finishing-Sequenz hätte man etwas anders booken sollen. Generell hätte ich mir etwas mehr "Story" im Match gewünscht, aber was soll man machen. Das Divenmatch war ganz nett anzuschauen und das World Heavyweight Championship Match war solide, dafür das Big Show im Match war sogar sehr gut. Positiv ist auch anzumerken, dass Jericho Mal ausnahmsweise nicht den Job machen musste. Der Main Event war dann eine sehr angenehme Angelegenheit, durch die Sweet Chin Music für Hunter war es auch durchweg spannend. Ich habe mich auch hier bestens entertained gefühlt und habe für Shawn mitgefiebert, zum einen weil ich ihn unbedingt Mal wieder als Champ sehen will und zum anderen weil ich im internen Tippspiel mit einem Freund noch vor TLC ausgeglichen hätte, wenn Shawn denn gewonnen hätte, anstatt zu verlieren, wie es dann dank dem Risikotipp auch kam. Es gab wie schon im Triple Threat Match bei der Night of Champions einige sehr schöne Aktionen zu sehen und das Finish hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Sehr schön ist auch, dass ich absolut gar keine Ahnung habe, was mich bei Tables, Ladders & Chairs erwartet. Darf Shawn in seiner Heimatstadt noch ein Mal (in einem TLC-Match *sabber*?) um den Titel antreten? Oder wird es sogar noch ein Mal ein Triple Threat mit der Leiterstipulation geben? Oder bekommen wir zwischenzeitlich jemanden wie Kofi eingeschoben? Ich bin gespannt!
Ich würde dem PPV unter dem Strich eine gute 2 geben, weiter so.

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Mir fehlt jetzt nur noch das WHC-TT-Match, aber ich glaub da verpass ich nicht viel, wenn ich es mir spare.
Ansonsten ein sehr guter PPV, hat mir sehr gefallen.
Die Stimmung war absolut spitze, die Matches allesamt gut bis sehr gut und zu bemängeln gibt es eigentlich nix, ich würde 8/10 geben!

Aber dieses Jahr hat der ME geglänzt ... vor allem HBK...
Ansonsten ein sehr guter PPV, hat mir sehr gefallen.
Die Stimmung war absolut spitze, die Matches allesamt gut bis sehr gut und zu bemängeln gibt es eigentlich nix, ich würde 8/10 geben!
Keine Kunst, der Main Event letztes Jahr bei der Survivor Series war ja (fast) ein Witz.Hardy-Boy hat geschrieben:Allein schon für den tollen Main Event! Ausnahmslos besser als die SS 08

Aber dieses Jahr hat der ME geglänzt ... vor allem HBK...
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Das Cena sofort den Titel bekommen hat, war eine Sache ... aber das Match ist was anderes.The Heartbreak Kid hat geschrieben:Der Main Event im letzten Jahr war bei Weitem kein Witz. Chris Jericho vs. John Cena war ein wirklich gutes Match, nur es ist vielen schlecht in Erinnerung geblieben, dass Cena sofort in seinem Comeback Match den Titel einpacken durfte.
Das Match war nämlich total lahm geführt ... Tempo, Dynamik, Spannung und co waren kaum vorhanden ... da war ihr Armageddon-Match viel besser.
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
Es war auf jeden Fall viel besser als erwartet. Hätte nie gedacht, dass das Main Event so spannend wird. Durchgehend gute Matches.
Auch wenn The Heartbreak Kid unsere 3 Tage Regel gebrochen hat, muss ich ihm in fast allen Punkten zustimmen.
2 Sachen fand ich aber ganz schön lustig, Cena wird durchgehend ausgebuht und Batista kann machen was er will, der hat fast das ganze Publikum hinter sich.
Auch wenn The Heartbreak Kid unsere 3 Tage Regel gebrochen hat, muss ich ihm in fast allen Punkten zustimmen.
2 Sachen fand ich aber ganz schön lustig, Cena wird durchgehend ausgebuht und Batista kann machen was er will, der hat fast das ganze Publikum hinter sich.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
DarkX3ll hat geschrieben:Es war auf jeden Fall viel besser als erwartet. Hätte nie gedacht, dass das Main Event so spannend wird. Durchgehend gute Matches.
Bins mir auch am anschaun, aber erst beim ersten Tag Team Match, also das erste Match. Es buffert iwie lahm

@The Heartbreak Kid:
Nicht so schlimm, bist ja neu hier, aber das nächste mal bitte erst nach 3 Tagen, sonst in einen Spoiler

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Nicht immer, Edge wurde mal at Home ausgebuht ... war glaub ich 2003 oder 2004 ... war lustig. ^^Hardy-Boy hat geschrieben:Ja weil der PPV in Washington DC stattfand und das nunmal Batistas Hometown ist, die Hometown Jungs werden immer bejubelt egal ob Face oder Heel!^^
Aber eigentlich hast schon recht ... .
Wo wir gerade dabei sind ... TLC ... HBK ... Hometown ... ??? ...
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Unfassbarer war aber noch dass Vladimir Kozlov es ins Main Event geschafft hatteGamePrince hat geschrieben:Das Cena sofort den Titel bekommen hat, war eine Sache ... aber das Match ist was anderes.The Heartbreak Kid hat geschrieben:Der Main Event im letzten Jahr war bei Weitem kein Witz. Chris Jericho vs. John Cena war ein wirklich gutes Match, nur es ist vielen schlecht in Erinnerung geblieben, dass Cena sofort in seinem Comeback Match den Titel einpacken durfte.
Das Match war nämlich total lahm geführt ... Tempo, Dynamik, Spannung und co waren kaum vorhanden ... da war ihr Armageddon-Match viel besser.