Bayonetta: Demo am 3. Dezember
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta: Demo am 3. Dezember
Während sich japanische Action-Akrobaten bereits an Dämonen und Untote vorbeiturnen, geht es für hiesige Athleten erst am 8. Januar los. Wer sich bis dahin nicht gedulden kann, darf sich allerdings schon in wenigen Tagen einen ersten Einblick verschaffen, denn am 3. Dezember soll die Demo zu Bayonetta erscheinen. Einziger Haken: Im Vergleich zu Japan veröffentlicht Sega die Kostprobe zumindest vor...
Hier geht es zur News Bayonetta: Demo am 3. Dezember
Hier geht es zur News Bayonetta: Demo am 3. Dezember
- H0rtkind
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta Demo
na toll 
PS3 User gucken in de röhre...
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Bayonetta Demo
die demo hättest du schon vor wochen für die ps3 runterladen können. da hindert dich niemand dran, außer dein eigenes unwissen.H0rtkind hat geschrieben:na toll
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
nö die xboxer müssen noch bis 8.1.10 wartenH0rtkind hat geschrieben:na toll
PS:ich mein die vollversion nich die demo
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Lieber würde ich 2 Monate mehr warten und auf der X360 zocken als jetzt gleich und auf der PS3; das liegt wohl primär an den technischen Mängeln der PS3-Version. Betet lieber, dass SEGA das game noch schnell fixt bis Januar'10.MØnd©?Øud hat geschrieben:nö die xboxer müssen noch bis 8.1.10 wartenH0rtkind hat geschrieben:na toll
- Ghost Rider
- Persönliche Nachricht:
Ich will ja nix sagen, aber im Segablog steht, dass die Demo am 3 Dezember für Xbox360 um PS3 erscheint.
Lest selbst:
A demo for the much anticipated third person action title BAYONETTA will be released on Xbox Live Marketplace and PlayStation Network in the US and across Europe on December 3rd.
Quelle
Lest selbst:
A demo for the much anticipated third person action title BAYONETTA will be released on Xbox Live Marketplace and PlayStation Network in the US and across Europe on December 3rd.
Quelle
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Da ist Hopfen und Malz sicher eh schon verlorenJ1natic hat geschrieben:Lieber würde ich 2 Monate mehr warten und auf der X360 zocken als jetzt gleich und auf der PS3; das liegt wohl primär an den technischen Mängeln der PS3-Version. Betet lieber, dass SEGA das game noch schnell fixt bis Januar'10.MØnd©?Øud hat geschrieben:nö die xboxer müssen noch bis 8.1.10 wartenH0rtkind hat geschrieben:na toll
- FunkMasterT
- Persönliche Nachricht:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
hast du die vollversion schon mal gespielt ?J1natic hat geschrieben:Lieber würde ich 2 Monate mehr warten und auf der X360 zocken als jetzt gleich und auf der PS3; das liegt wohl primär an den technischen Mängeln der PS3-Version. Betet lieber, dass SEGA das game noch schnell fixt bis Januar'10.MØnd©?Øud hat geschrieben:nö die xboxer müssen noch bis 8.1.10 wartenH0rtkind hat geschrieben:na toll
denn ich hab sie und konnte bis her keine fehler entdecken das spiel ist einfach nur so genial abgedreht,da gegen is DMC ne lahme ente :wink:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Die ps3 Version sieht so grottig aus, das sieht man bei Vergleichsvideos soooooo deutlich.MØnd©?Øud hat geschrieben:hast du die vollversion schon mal gespielt ?J1natic hat geschrieben:Lieber würde ich 2 Monate mehr warten und auf der X360 zocken als jetzt gleich und auf der PS3; das liegt wohl primär an den technischen Mängeln der PS3-Version. Betet lieber, dass SEGA das game noch schnell fixt bis Januar'10.MØnd©?Øud hat geschrieben: nö die xboxer müssen noch bis 8.1.10 warten
denn ich hab sie und konnte bis her keine fehler entdecken das spiel ist einfach nur so genial abgedreht,da gegen is DMC ne lahme ente :wink:
Nein das ist kein geringer Unterschied wie die letzten Multis ala AC2 oder Batman.
Der Unterschied ist gigantisch.
Übrigens nette Fanboysig