kindra_riegel hat geschrieben:
Wie definierst du fuchteln? Nenne mal ein konkretes Beispiel, bei dem "fuchteln" den Spielfluss stört. Mir fällt kein (gutes) Spiel ein, bei dem man nicht gechillt aufm Sofa sitzen kann.
Wenn ein Spiel die Mote wirklich ausnutzt, wie z.B. bei Punch Out!!, dann versteh ich den Sinn der Fuchtelei durchaus und es macht auch kurzweilig Spaß und ich weiß von vornherein was mich erwartet. Aber Spiele, wo man nur nen kleinen Schwenker machen muss um weiterzukommen find ich irgendwie... sinnlos. Da könnten die gleich die normale Pad-Steuerung nebenbei anbieten.
Und es gibt doch wohl etliche Spiele, wo man das Dingen ständig hin und her reißen muss und nicht gechillt spielen kann, oder bin ich grad ganz falsch !?
kindra_riegel hat geschrieben:
Wie definierst du fuchteln? Nenne mal ein konkretes Beispiel, bei dem "fuchteln" den Spielfluss stört. Mir fällt kein (gutes) Spiel ein, bei dem man nicht gechillt aufm Sofa sitzen kann.
Wenn ein Spiel die Mote wirklich ausnutzt, wie z.B. bei Punch Out!!, dann versteh ich den Sinn der Fuchtelei durchaus und es macht auch kurzweilig Spaß und ich weiß von vornherein was mich erwartet. Aber Spiele, wo man nur nen kleinen Schwenker machen muss um weiterzukommen find ich irgendwie... sinnlos. Da könnten die gleich die normale Pad-Steuerung nebenbei anbieten.
Und es gibt doch wohl etliche Spiele, wo man das Dingen ständig hin und her reißen muss und nicht gechillt spielen kann, oder bin ich grad ganz falsch !?
also mir fällt da spontan nur de blob ein eigentlich.... wobei man das eigentlich auch gechilt ausm handgelenk machen kann.
kindra_riegel hat geschrieben:War auch aufgrund des sehr positiven Tests und der hohen Wertung überrascht, obwohl es bei anderen "großen" Seiten ja auch sehr gute Wertungen bekam. Aber gerade bei 4Players hatte ich - nach der Vorschau "befriedigend" - mit einem Verriss gerechnet xD
ich dachte es bekommt nichtmal Gold :/ ich schäme mich
Kann mir hier jemand helfen? -.-
Ich suche seit nun schon zuuuu langer Zeit nach einem Weg die 2. Sternmünze im 1. Schloss in Welt 3 zu bekommen.
Das ist die Welt,in der man auf einer Fläche nachoben transportiert wird und die ganze Zeit Knochenkoopas kommen.Die Münze ist zwar sichtbar,aber von grauen Blöcken versperrt.Ich find einfach keinen Weg sie zu erreichen..Schon alles mögliche ausprobiert.Weiß einer die Lösung?