Im grunde genommen isses gar nicht zu beantworten, da ich für fast jedes Genre einen Vertreter hätte. Bedeutet ich müsste mich wieder auf ein Genre festlegen
mann, mann. Ich weiß auch oft gar nicht wann ein spiel jetzt rauskam. Denke dann gleich an ganz alte spiele und entsinne mich dann "aso, das waren die 90er"^^
@Darth
Um dir die Arbeit leichter zu gestalten, würde ich sogar im OP die Leute in dicker und fetter Schrift bitten, das Spammen zu unterlassen. Man könnte hierfür ja im LTB_Subforum ein eigenes Thema erstellen und es in der Umfrage vermerken.
Glaub' mir, das erspart dir einiges an Arbeit- denn der Hauptverdächtige hat schon mit einem Smiley zugeschlagen. *duck*
Was bringt es, die hinterher zu ordnen? Wenn mein PC GotD Civ4 und mein Konsolen GotD D3 ist, werd ich so ja jetzt nur das PC Ding nennen.
Wettbewerbsverzerrung
·Jehuty hat geschrieben:@Darth
Um dir die Arbeit leichter zu gestalten, würde ich sogar im OP die Leute in dicker und fetter Schrift bitten, das Spammen zu unterlassen. Man könnte hierfür ja im LTB_Subforum ein eigenes Thema erstellen und es in der Umfrage vermerken.
Glaub' mir, das erspart dir einiges an Arbeit- denn der Hauptverdächtige hat schon mit einem Smiley zugeschlagen. *duck*
Bin wieder da. Game of the decade - schwer, schwer
Vor allem, weil z.B. ich nur PS3-Spiele vorschlagen würde. Naja, bin mal gespannt, was das Ergebnis ist...