furley. hat geschrieben:Spezi ist son bayrisches Gesöff auch Gwasch genannt.
Hergestellt wird es in Augsburg aber auch in unserem Kaff wird es abgefüllt. Deswegen gibt's Spezi bei uns in jedem Lebensmittelladen bzw. Gaststätte/Kiosk
@topic
Super Album! Bin schon auf das neue gespannt. Eine Single war richtig gut und eine eher schwach!
@Valkesh
Richtig...hier bei uns gibt es keine Spezialisten! Hier kann jeder alles!
war vorband bei Muse Konzert, fand ich geil, also hab ich mir am MerchStand die Platte geholt xD
Hehe. Habe neulich noch gedacht, dass jemand der Muse mag mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit auch Biffy Clyro mag!
Ich auch nicht. Zumindest die drei Filme finde ich scheiße. Was übrigens hauptsächlich an der oberpfeiffe Toby Macarschgesicht liegt. Wenn ich den schon sehe könnte ich kotzen. Vor allem im dritten Teil wo der so einen auf cool macht...das ist einfach nur lächerlich! Wirklich so ziemlich die mieseste besetzung die möglich war!
Ich auch nicht. Zumindest die drei Filme finde ich scheiße. Was übrigens hauptsächlich an der oberpfeiffe Toby Macarschgesicht liegt. Wenn ich den schon sehe könnte ich kotzen. Vor allem im dritten Teil wo der so einen auf cool macht...das ist einfach nur lächerlich! Wirklich so ziemlich die mieseste besetzung die möglich war!
Da scheiden sich die Geister. Meiner Meinung nach die beste Besetzung die sie nur machen konnten. Hab zwar nicht gemerkt das er im dritten auf cool macht, aber dies scheint auch auf verschiedene Auffassungen zu schließen.