Schönen Guten Tag !!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier ein unabhängiger Kommentar im Namen des Spieles C&C G.
1.) – verstehe nicht wie manche Leute einen Beitrag zu einem Spiel abgeben können ohne sich überhaupt mit der Szene auszukennen, denn EA hat schon vor einiger Zeit die Projekte von Westwood Teils übernommen
2.) – zum Kriegsspiel an sich währe doch schön wenn denn Machtfuzzis Ami,Britte,Spanier.... und alle anderen die so scharf auf Krieg sind so ein geiles Spiel ausreichen würde, weil die sind mindestens genauso schlimm wie die Jugendlichen die Realität und Spiel nicht auseinanderhalten können, denn die nehmen dann ne Pump Gun und marschieren durch eine Schule, so der Ami er scheint mit seiner scheiße nicht zu verstehen was er in der heutigen Zeit der Aufklärung und des zusammenwachsen der Welt mit so einem sinnlosen Krieg der Menschheit antut.
3.) – ach so nun zum wesentlichen, lange Zeit ist es her das ich mir ein Spiel kaufte ohne gleich nach den ersten Levels mit Grafikfehlern und Bugs überhäuft zu werden echt super
4.) – im Bezug auf Spielbarkeit kann man sich in keiner weise beschwären das Funkt und
Kracht das es nur so eine Freude ist (1600x1200x32 hoch ohne zucken für
Matrixeffekte fehlt glaube ich ein kleines Update )
- man hätte erwarten können wenn keine großen Filmsequenzen zu sehen sind wie
bei anderen C&C Teilen das einwenig
mehr Einzelspielermissionen vorhanden sind aber die Grafik und Pixelpracht macht
das alle male weg
5.) – schade ist aber kann auch an meinem Internettanbieter liegen, wenn man Online
spielen will erst mal wieder ein Update und dann Funktioniert das ganze halt noch
nicht so wirklich
RESUME : -Ich finde wenn man Strategiefan ist Lohnt es sich auf jeden fall
für C&C Generals wieder mal ein paar Euros auf denn Kopf zu pochen
PS: -es gehen leider nun mal viele innovative Ideen durch diese ganzen
Firmenschluckereien verloren das ist in allen bereichen so naja da müssen wir
wohl durch
gruß an alle C&C Fans
Marcel