@Chris: Morgen, Vortrag
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
vortrag mit ner lattePS3Chris hat geschrieben:Aufgeregt, oder wie? Bin ich auch öfters. Mmh...
Dann musste einfach niemandem genau in die Augen schauen, sonst wirste nervös. Oder alle in Unterwäsche vorstellen, die Frauen natürlich nicht. Auch wenn der Trick bei mir nie funktioniert. ^^
ich hasse vorträge auch
da werde ich immer nervös
- seph`
- Persönliche Nachricht:
Genau das würde mir Selbstvertrauen gebenPS3Chris hat geschrieben:Aufgeregt, oder wie? Bin ich auch öfters. Mmh...
Dann musste einfach niemandem genau in die Augen schauen, sonst wirste nervös. Oder alle in Unterwäsche vorstellen, die Frauen natürlich nicht. Auch wenn der Trick bei mir nie funktioniert. ^^
!Und niemanden "richtig" in die Augen schauen is auch nicht so pralle, der Zuhörer merkt das schon.
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Sobald das passiert, achtet kein Vorgesetzter mehr auf den Vortrag selberchotwm1 hat geschrieben:vortrag mit ner lattePS3Chris hat geschrieben:Aufgeregt, oder wie? Bin ich auch öfters. Mmh...
^^
ich hasse vorträge auch![]()
da werde ich immer nervös
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Klar, aber man sollte es sich nicht anmerken lassen. Am besten einfach die show genießen und auf jedenfall klar machen, dass es in dem Moment niemand gibt, der mehr Ahnung von dem Thema hat, das man referiert, als man selbsticonoclasm hat geschrieben:Aufregung oder Lampenfieber sind wichtig und nützlich. Es darf nur ein gewissen selbstschädigendes Maß nicht überschreiten.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Bei mir war es mal so schlimm, dass ich einen Zitteranfall bekommen habe .__. Das darft nicht mehr passieren. Dafür hab ich noch mehr Angst vor morgeniconoclasm hat geschrieben:Aufregung oder Lampenfieber sind wichtig und nützlich. Es darf nur ein gewissen selbstschädigendes Maß nicht überschreiten.
@Hacke: Dazu müsste ich das Spiel erst anfangen zu spielen ;D