Hallo
seit ein paar Tg finde ich keine Online Mitspieler mehr bei Demigod. der neuste Patch 1.2 wurde automatisch installiert.
Es gab ja leider noch nie viele Leute die es spielen aber jetzt scheint ja online gar nichts mehr zu gehn.
Wo ich grade schon dabei bin wie sieht es eigentlich mit den versprochenen neuen Halbgöttern aus ??
Und hat jemand mal etwas darüber gelesen wann neue Maps erscheinen?
Ich selber würde ja einen Map Editor dem Vorzug geben.
Gibt es eigentlich eine gute Alternative ,bedeutet viele Mitspieler im Netz, für Demigod ??
Ich habe da was von Avalon Heroes oder auch Heroes of Neweth gelesen. Spielt das jemand und kann es empfehlen ??
DEMIGOD ...lebt es noch / Alternative
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Bei Heroes of Newerth habe ich mal kurz in der Betaphase mitgemacht, die sogar noch laufen könnte. Das Spiel sah sehr gut aus, sowohl vom Gameplay als auch von der Grafik her. Ein Kumpel von mir ist mit seiner Gruppe sogar komplett von DotA auf HoN umgestiegen. Da ich aber schon mit DotA nicht so viel anfangen konnte, hat mich HoN auch nicht sonderlich gefesselt. Wenn dir solche Spiele wie Demigod jedoch gefallen, dann dürftest du an HoN allerdings deine Freude haben. Es hat viele Dinge verbessert, die mich an DotA gestört haben. Schau es dir am besten mal an.
Allerdings ist das eine geschlossene Betaphase und alle Keys sind schon lange weg. Meiner war auch nur geliehen. Einen Releasetermin scheint es auch noch keinen zu geben, zumindest hätte ich gerade keinen gefunden. Du wirst dich wohl noch etwas gedulden müssen.
Allerdings ist das eine geschlossene Betaphase und alle Keys sind schon lange weg. Meiner war auch nur geliehen. Einen Releasetermin scheint es auch noch keinen zu geben, zumindest hätte ich gerade keinen gefunden. Du wirst dich wohl noch etwas gedulden müssen.
Das stimmt! Wenn du nicht auf HoN warten willst kann ich dir DotA auch nur empfehlen. Viele finden das auch besser als Demigod. Wenn du WC 3 hast, probier's einfach mal aus.Kastrator hat geschrieben:WC3:Dota...das Spiel nach dessen Vorbild Demigod entstanden ist.
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
League of Legends habe ich in der Beta kurz gespielt. Fand ich aber nicht so gut. Die Grafik war mir etwas zu bunt.
heroes of Newerth würde mich interessieren. Aber wann ist Release von dem Spiel ?? Auf 4players steht was von 4Q2009 , bei amazon kann ich aber nix finden.
WC3:DotA habe ich noch nicht gespielt. Gibt es aber immer noch zu kaufen. Wäre mir aber etwas zu alt.
heroes of Newerth würde mich interessieren. Aber wann ist Release von dem Spiel ?? Auf 4players steht was von 4Q2009 , bei amazon kann ich aber nix finden.
WC3:DotA habe ich noch nicht gespielt. Gibt es aber immer noch zu kaufen. Wäre mir aber etwas zu alt.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
DotA ist eine kostenlose Funmap für Warcraft 3:The Frozen Throne.Rokko78 hat geschrieben:League of Legends habe ich in der Beta kurz gespielt. Fand ich aber nicht so gut. Die Grafik war mir etwas zu bunt.
WC3+Addon gibt es für ein paar Bucks...
Man kann über WC3 schimpfen was man will, aber die Grafik ist gut gealtert.
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
Ist ja auch kein Wunder WC3 ist ja schon 7 Jahre alt. Der erste Mod dieser Art war aber nicht bei WC3 sondern bei Starcraft -> TD , Tower Defence.
Aber eigentlich möchte ich von DEMIGOD gar nicht weg. Ich finde das Spiel gut. Nur rein Singleplayer macht nicht soo viel Spass.
Aber wenn man sich allein hier im Forum umschaut sind Strategie-Spiele im Vergleich zu CoD nicht sehr beliebt -> LEIDER.
Ich sehe mal das ich ein Release Datum für Heroes of Newerth finde. Das sieht ganz interessant aus. Und da gibt es hoffentlich mehr Mitspieler.
Aber eigentlich möchte ich von DEMIGOD gar nicht weg. Ich finde das Spiel gut. Nur rein Singleplayer macht nicht soo viel Spass.
Aber wenn man sich allein hier im Forum umschaut sind Strategie-Spiele im Vergleich zu CoD nicht sehr beliebt -> LEIDER.
Ich sehe mal das ich ein Release Datum für Heroes of Newerth finde. Das sieht ganz interessant aus. Und da gibt es hoffentlich mehr Mitspieler.
- Toaster85
- Persönliche Nachricht:
Es gibt noch keinen Releasetermin von HoN. Das Spiel befindet sich noch immer in der Closed Betaphase und es ist nicht schwierig an nen Key zu kommen.
Am besten schaust du dafür auf der deutschen HoN Fanpage nach:
www.hon-fans.de
Dort gibt es einige Infos imm Wiki und immer wieder Möglichkeiten nen Betakey zu ergattern.
Das Spiel findest du auch nicht bei Amazon etc. da es nur Online vertrieben werden soll.
Am besten schaust du dafür auf der deutschen HoN Fanpage nach:
www.hon-fans.de
Dort gibt es einige Infos imm Wiki und immer wieder Möglichkeiten nen Betakey zu ergattern.
Das Spiel findest du auch nicht bei Amazon etc. da es nur Online vertrieben werden soll.