Howdie hat geschrieben:Ich mag Sachen wie Jin Roh, aber ich habe noch nie eine Serie mit mehr als 3 Folgen ausgehalten. Nicht mal Neon Gen habe ich geschafft^^
Ich auch nicht. Unter meinen 220 Animes da sind 10 angefangene und NGE ist eins davon
Post voll übersehen...
²solo
Achso, naja, nicht, dass, ich was feststellen konnte
Howdie hat geschrieben:Ich mag Sachen wie Jin Roh, aber ich habe noch nie eine Serie mit mehr als 3 Folgen ausgehalten. Nicht mal Neon Gen habe ich geschafft^^
Ich auch nicht. Unter meinen 220 Animes da sind 10 angefangene und NGE ist eins davon
Post voll übersehen...
²solo
Achso, naja, nicht, dass, ich was feststellen konnte
Ah ok. Ich dachte ich wäre komisch gepolt, weil ich als einziger in meinem Bekanntenkreis nix damit anfangen konnte.^^
@Ico: Ja, ich mag vor allem die älteren Filme. Meine Sammlung beschränkt sich auf Filme wie Jin Roh, Tokio Godfathers, Vampire Hunter D, Nausicaä etc...
Hehe. Naja, unter anime fans wirst sowieso kaum jemand finden, der's nicht gesehen hat und genausowenig, die's nicht mochten. Kann ich aber nicht wirklich nachvollziehen und die seitenlangen Diskussionen im anime Thread dazu haben mich auch nicht weiter gebracht
Zugegebenermaßen, es ist einfach auch schwierig jemandem zu erklären, warum irgendwas spaßig sein soll.
Pyoro-2 hat geschrieben:²P4in
Alistair ist zwar 'n Weichei, aber Sten ist einfach nur langweilig. Kannst auch 'nen Felsbrocken mitnehmen, ist genauso interessant
Am besten nachher einen Schurken. Mit zwei Waffen+Dagger Hotfix der perfekte Damage Dealer...
Technisch muss es doch einfach eine Art ''Quelle'' geben aus dem er Kapital für seine bösen Machenschaften bezieht.Aus den 'Gewinnen' seiner Filme kann es ja nicht wirklich liegen.