ich spiele mit diesen einstellungen und waffen
mp5k (schalldämpfer + rds) is zwar etwas ungenauer als ump hat dafür aber ne harte feuerrate im nahkampf sehr gut
bling perk
stopping power
steady aim
m4a1 (acog sight)
scavenger
stopping power
steady aim
das gute an der m4 is der sie is ziemlich genau und hat ne hohe feuerrate d.h. im fernkampf per acog aimen (ich mach mit keiner andren waffe soviele headshots wie mit der m4 und acog sight) und im nahkampf mit steady aim ballern
barrett .50 cal
marathon ich renn gern rum als sniper also position wechseln sonst fliegt nach betrachten der killcam ne granate an den platz
stopping power (one shot kill)
steady aim (luft kann man länger anhalten)
m16a1 (grenade launcher)
scavenger
stopping power (so geil ein dreier burst und der gegner is hin ausserdem sehr präzise)
steady aim für nahkampf
acr (silencer + holosight)
bling
stopping power
steady aim (mach ich immer für nahkampf wenn man quasi in nen gegner reinläuft der um die ecke kommt aber noch zu weit fürs messer weg is spart man die zeit die fürs aimen draufgeht)
bin mit jeder waffe recht zufrieden kann mich aber net entscheiden welche von den assault rifles mir am besten gefällt alle 3 sind auf ihre art super
m4 präzise und sehr gute feuerrate
m16 präzise und 3er burst kill
acr sehr präzise und gute feuerrate
@ Nic.L wie is deine psn-id komme zwar erst an weihnachten wieder spiele aber dann quasi 24/7 cod habe auch die uk version
zur zeit spiele ich immer domination is mir lieber als nur teamdeathmatch weil da die gegner zu unkontrolliert spawnen und so wieder mehr taktik reinkommt
gruß