COD - Modern Warfare 2 - Multiplayer-Fazit!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

ob jemand seinen lavel hackt ist auch mir egal, ich spiel ihn lieber frei.

Sowas wie Gamerscore, Achivements usw interessieren mich eh nicht.

Aber wenn jemand mit wallhacks, aimbots und sonstigem quatsch ankommt, das ist beschissen und verdirbt alles.

Und da VAC die Hacker ja auch alle erkennt kann man fröhlich munter spielen. NICHT!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Lonestar24 hat geschrieben:Ich versteh das Problem mit den Levelcheatern nicht ganz. Sollen sie doch machen. Es beeinträchtigt das Gameplay in keinster weise.

In CoD4 und 5 war es normal, ja sogar Standard, daß alle mit max Lvl und Prestige rumgerannt sind - was für mich bedeutet daß das aktuelle Geweine eher daher rührt daß man (vorläufig) nicht mehr so einfach powerleveln kann. Der Neid der Zuspätgekommenen sozusagen. Hier sollte man sich mal selber den Spiegel vorhalten.

Es handelt sich nach wie vor um einen Shooter nicht um ein Rollenspiel, und wer sich trotzdem um seinen "Spielrang" sorgt gehört für mich bemitleidet. Der CoD-Rang ist eh nicht repräsentativ da er nicht relativ zu anderen Spielern gebildet wird sondern nur durch eigene Spielleistungen - was heißt daß selbst ein Schimpanse irgendwann Lvl 70 hat wenn man ihn nur lange genug vor die Daddelkiste setzt.

Es muß jeder für sich selbst entscheiden wie er die Herausforderungen im Spiel angeht, und ich kann sowohl den Eigenbrötler tolerieren der sich jedes Fitzelchen selber freispielen möchte als auch den Spieler dem sein Rang am Hinterteil vorbeigeht und der einfach das Spiel unbeschnitten nutzen möchte.

Wie gesagt, es macht für den normalen Spieler keinen Unterschied ob er gegen einen Levelcheater spielt. Zero, Nada. Das ist doch kein Grund ganz Steam und das halbe I-Net mit "Levelhacker!"-Geschrei vollzuspammen - Geschrei das im Spiel interessanterweise fast ausschließlich von Lowlevelspielern kommt.

Ich persönlich bin ganz froh über einen Levelcheater im Team - der hat nämlich meist noch eine Klasse mit Stinger in petto^^
naja, wie du vielleicht nicht gemerkt hast, geht es hier nicht wirklich um levelhacker. mein video oben, sollte eigentlich nur zeigen, dass das meistens 12 jährige kiddies sind, die bei jedem tod anfangen zu heulen, welche cheaten.

hier geht es um wallhacker, und das beeinträchtigt den spielspaß definitiv. ich frage mich nur, was in den köpfen solcher leute vorgeht. ich meine, das macht doch kein spaß, außerdem belügt man sich damit selber.
nur weil derjenige ein absoluter n00b ohne sk1llz ist, heißt es nicht, dass er aimbots und wallhacks nutzen darf.