Den Link zur Aktivierungsseite bekommst du nicht, nur den Key den du aktivieren kannst, ab dann kannst du nur noch auf den 30.11 warten. Hoffe jetzt ist jedem klar wie das läuft. Den Link aber hab ich weiter oben gepostet (Account erforderlich)DerUnsympath hat geschrieben:Wie lange dauert es in der Regel, bis ich den Link nach Bestellung bekomme? Habe heute Nacht bestellt und bereits die E-Mail mit "Bestell-Bestätigung Ihrer 4Players.de-Bestellung" bekommen. Allerdings noch nicht die E-Mail mit dem Link zur Ubisoft-Seite.
R.U.S.E.: Jetzt Beta-Key sichern!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
Cyberblitzbirne
- Persönliche Nachricht:
Leider habe ich den noch nicht. Habe bisher nur die eine E-Mail bekommen. In der ersten E-Mail steht bisher nur in der Übersicht "Artikel/Leistung": "R.U.S.E Beta-Key", aber nirgendwo ein Key.The SPARTA hat geschrieben:Den Link zur Aktivierungsseite bekommst du nicht, nur den Key den du aktivieren kannst, ab dann kannst du nur noch auf den 30.11 warten. Hoffe jetzt ist jedem klar wie das läuft. Den Link aber hab ich weiter oben gepostet (Account erforderlich)DerUnsympath hat geschrieben:Wie lange dauert es in der Regel, bis ich den Link nach Bestellung bekomme? Habe heute Nacht bestellt und bereits die E-Mail mit "Bestell-Bestätigung Ihrer 4Players.de-Bestellung" bekommen. Allerdings noch nicht die E-Mail mit dem Link zur Ubisoft-Seite.
Der soll ja in einer 2. E-mail kommen, wie man so liest?!
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Jep, der kam bei mir so in etwa einer Stunde nach der Bestätigung. Bei mir gings fix.DerUnsympath hat geschrieben:Leider habe ich den noch nicht. Habe bisher nur die eine E-Mail bekommen. In der ersten E-Mail steht bisher nur in der Übersicht "Artikel/Leistung": "R.U.S.E Beta-Key", aber nirgendwo ein Key.The SPARTA hat geschrieben:Den Link zur Aktivierungsseite bekommst du nicht, nur den Key den du aktivieren kannst, ab dann kannst du nur noch auf den 30.11 warten. Hoffe jetzt ist jedem klar wie das läuft. Den Link aber hab ich weiter oben gepostet (Account erforderlich)DerUnsympath hat geschrieben:Wie lange dauert es in der Regel, bis ich den Link nach Bestellung bekomme? Habe heute Nacht bestellt und bereits die E-Mail mit "Bestell-Bestätigung Ihrer 4Players.de-Bestellung" bekommen. Allerdings noch nicht die E-Mail mit dem Link zur Ubisoft-Seite.
Der soll ja in einer 2. E-mail kommen, wie man so liest?!
-
Cyberblitzbirne
- Persönliche Nachricht:
-
Cyberblitzbirne
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
Savirus007
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA