World of WarCraft - Die Eiskronenzitadelle

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft - Die Eiskronenzitadelle

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit der Eiskronenzitadelle (Patch 3.3.0) soll die Geschichte rund um den Lichkönig abgeschlossen werden. Drei Dungeons für fünf Spieler und eine Schlachtzuginstanz für 10 bzw. 25 Spieler sollen mit dem letzten Content-Patch für <STRONG>Wrath of the Lich King</STRONG> eingeführt werden, der gerade fleißig auf dem öffentlichen Testrealm World of WarCraft - Die Eiskronenzitadelle
luda
Persönliche Nachricht:

aaaaja

Beitrag von luda »

Oh wow... ein Luftschiff..mal wieder super geklaut ;)
ph0en1xs
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft - Die Eiskronenzitadelle

Beitrag von ph0en1xs »

4P|Bot hat geschrieben:<P>Mit der Eiskronenzitadelle (Patch 3.3.0) soll die Geschichte rund um den Lichkönig abgeschlossen werden.
aha is dann wow zu ende oder was?!
als ob da mal was abgeschlossen wäre ausser die leute die es spielen.
Soraldor
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft - Die Eiskronenzitadelle

Beitrag von Soraldor »

ph0en1xs hat geschrieben:
4P|Bot hat geschrieben:<P>Mit der Eiskronenzitadelle (Patch 3.3.0) soll die Geschichte rund um den Lichkönig abgeschlossen werden.
aha is dann wow zu ende oder was?!
als ob da mal was abgeschlossen wäre ausser die leute die es spielen.
Nicht mitbekommen? Da kommt nächstes Jahr sowas mit nem komischen Drachen raus der die alte Welt da aufpolieren soll...
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

der lich scheiß interessiert mich überhaupt nicht mehr, habe 1 monat nach erschein des addons aufgehört mit wow.

aber das neue addons werde ich mir 100% mal angucken, der trailer ist ja mal sowas von hammer und finde ich um längen besser als damals der lichTrailer (der war zwar gut, aber nicht so gut)

hier mal der trailer:
http://www.dailymotion.com/video/xa8i27 ... videogames

finde die neue rasse der horde, die goblins sehr cool, (finde aber ja auch in warhammer die goblins cool^^)
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

WoW News = wtf? Wayne?
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

robhappy21 hat geschrieben:WoW News = wtf? Wayne?
ganze ehrlich ich hasse solche leute wie dich . . .

ich spiele zwar kein wow (zur zeit)

aber ich geh doch auch nicht ständig her und labber in irgendwelchen threads zu anderen spielen: "Wayne?" "Wenn interessiert so ne News?" und ähnlichen scheiß.

Es gibt halt nun mal leute mit verschiedene Geschmäcker, wem die News nicht zusagen/interessieren, der soll drüber hinweg lesen, als so nen dünnschiss von sich abzulassen -.-
Zuletzt geändert von Axozombie am 22.11.2009 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

robhappy21 hat geschrieben:WoW News = wtf? Wayne?
Offenbar interessierts dich doch, sonst würdest du ja nicht sogar hier einen Kommentar schreiben.

:roll:
boEs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boEs »

seit ihr ein paar diven
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Ach ich finds geil das man Arthas dann mit dem nächsten Addon zum Trash freigibt.

Schade dabei war die Geschichte die WC III+FT erzählt hat noch so spannend.
Hoffte das man den Lichkönig erst mit WC IV fallen lässt,aber was solls.
eldiablo18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eldiablo18 »

Es wurde schon mal gesagt, dass ein WC 4 an WC 3 und nicht an WoW anknüpfen würde. In sofern wird es den LichKönig in WC4 noch geben (sowie kael vashji kiljaeden etc)
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

also sollte das jemals so kommen, verabschiede ich mich auf ewig von der Warcraft story! hab hier WC1+2+3+addons und
natürlich WoW+addons, von BC und WotLK sogar die CE`s...wäre doch ne riesige verarschung, wenn (bisher) 5 jahre WoW
story, anstrengungen, trauer und freude über gewonnene und verlorene bossfights einfach dahin wären. glaube kaum
das man das irgendwem verkaufen könnte! Azeroth ist groß, da gibt es sicher genug dinge die man neu erdenken kann!
irgendwas kommt ja auch nach dem großen Lichking usw., das leben geht da, wie hier, weiter...

übrigens, was wäre ein mmorpg ohne große bosse? und da in WoW nunmal die großen bosse teils seit jahren bekannt
sind, ist es doch klar das diese bosse auch irgendwann sterben müssen! das macht den reiz für mich aus! am besten bisher
gefiel mir der BlackTempel...am ende Ilidan zu legen war einfach episch und geil!

spiele atm allerdings auch nicht mehr. hatten bereits 2 1/2 monate nach WotlK release Naxx usw. auf farm und nur für
jeweils einen neuen raid neu anfangen muss echt nicht sein. freue mich dennoch riesig auf Catalysm, alleine das Brachland,
wo vor 5 jahren alles begann...Uldar und den Lichkönig werd ich dann mit level 85 nochmal stressfrei angucken. genau wie
das alte Naxx mit level 70 und den Sonnenbrunnen mit 80...

die art wie sie die Eiskronenzitadelle einführen scheint aber wieder mal absolut genial! vorallem dass sie den, im gegensatz
zu früher, einfacheren bosse durch limitierte trys rechnung tragen ist ne wirklich gute idee! so kommen auch hardcore und
normal raider näher zusammen. gilden wie Nihllum schafften besondere dinge halt oft nur durch teils 12-24 stündige try
exxesse...
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

eldiablo14 hat geschrieben:Es wurde schon mal gesagt, dass ein WC 4 an WC 3 und nicht an WoW anknüpfen würde. In sofern wird es den LichKönig in WC4 noch geben (sowie kael vashji kiljaeden etc)
Wurde schon vor Ewigkeiten dementiert. WoW ist die offizielle Warcraft Lore.
Dunkelbart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunkelbart »

Melcor hat geschrieben:
eldiablo14 hat geschrieben:Es wurde schon mal gesagt, dass ein WC 4 an WC 3 und nicht an WoW anknüpfen würde. In sofern wird es den LichKönig in WC4 noch geben (sowie kael vashji kiljaeden etc)
Wurde schon vor Ewigkeiten dementiert. WoW ist die offizielle Warcraft Lore.
Das wollen wir doch nicht hoffen. :evil:
Joe-Z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe-Z »

Melcor hat geschrieben:Wurde schon vor Ewigkeiten dementiert. WoW ist die offizielle Warcraft Lore.
Das heißt die haben dann Illidan und Arthas einfach so sterben/töten lassen? o0
(also auch für alle nicht-WoW'ler...)