hab seit gestern das Call of Duty Modern Warfare 2 und habs schon ziemlich weit geschafft. Tolles Game aber leider treten bei mir seit neustem seltsame Fehler auf:
1. Bin jez bei der 1. Mission vom 3. Akt. Grafikeinstellungen ziemlich weit abgesetzt. Spiele bis zu einer gewissen Stelle mit ca. 45-60 fps
Wenn man an dem Hang angelangt ist und zum ersten man (in dieser Mission) die Predator-Drohne einsetzten muss (woraufhin sie abgeschossen wird), gehen bei mir die fps ziemlich in den Keller (5-15 fps). Die Texturen werden teilweise nicht dargestellt (halte z.B. eine mattweiße Waffe in der Hand, wie sie noch untexturiert in Bearbeitungsprogramm erscheint).
Die NPCs laufen teilweise als schwarze Männchen durch die gegend und wenn ich zu stark verletzt bin (wo normal der komplette Bildschirm mit Blut überzogen ist) habe ich einfach einen schwarzen Schirm vor der Nase (sehe aber nich den Kompas usw, also das HUD).
2. Noch schlimmer ist aber dieser fehler- Unabhängig davon, wo ich mich gerade in der Mission befinde, kommt eine Fehlermeldung über mangelnden Festplattenspeicher Oo ich soll bitte 5mb freimachen. (Mein Rechner ist frisch Formatiert und auf allen Partitionen sind min. 10gb frei.)
Daraufhin klicke ich auf "Ende" weil ja nichts anderes anzuklicken ist und ich bin wieder im Startbildschirm vom Game.
Bilder Folgen gleich.
Edit: hier mal die screens. das erste ist mit dem namen der mission dan die grafikeinstellungen und der fehler nach dem das game "abstürzt"
als ich jez getestet habe kamen komischweise keine texturfehler^^

meine hardware:
AMD 64 3700+ 2,2Ghz (auf 2,52Ghz hochgetaktet)
ATI Radeon X1800XT 512mb
1Gb Ram
Auf der Partition o das Game drauf ist sind noch 76Gb frei
Auf der System-partition noch 10Gb frei
habe Windows XP Home Edition mit Service Pack 3
Hardware ist auf dem neusten stand der Updates.
danke schonmal im voraus wenn jemand zu helfen weiß
greez, XGrimX