So Bierprobe vorbei, immernoch Alkohol im Blut, aber egal ...
Geb mal meine Tipps ab bzw. versuch es. ^^
WWE World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
The Undertaker (c) vs. Big Show vs. Chris Jericho
Kommentar:Nun gut, Story ist jetzt nicht gerade super oder so, aber das Match hat viel Potential .. sowohl in punkto Wrestling, als auch in punkto Story. Es kann sehr gut werden, es kann schlecht werden, hier muss man einfach abwarten. Siegen wird hier bestimmt der Taker, da momentan nix für einen Titelwechsel spricht
Tipp: Undertaker
Wertung: 8.5/10
WWE Championship -
Triple Threat Match
John Cena vs. Triple H vs. Shawn Michaels
Kommentar: Auch in diesem Main-Event ist die Story nicht gerade super, aber das Match könnte sehr gut werden ... die Chemie bei allen drei stimmt einfach. Da es auch hier einfach an Story fehlt, rechne ich nicht mit einem Titel-Wechsel.
Tipp: Cena
Wertung: 9,2/10
Rey Mysterio vs. Batista
Kommentar: Batze hat endlich geturnt und es fängt gut an. Rey ist zwar vom Wrestling her nicht der beste Partner für Batista, aber von der Story her passt das schon. Das Batista hier siegt dürfte klar sein, aber wie das Match wird weiß ich nicht genau. Ich glaube Batze wird Rey zerstören, aber Rey wird mit lächerlich inszinierten Kontern glänzen.
Tipp: Batista
Wertung: 7,5/10
Traditonal Survivor Series Elimination
Tag Team Match
Team Kingston: Kapitän Kofi Kingston, Mark Henry, MVP, Christian & R-Truth vs. Team Orton: Kapitän Randy Orton, Cody Rhodes, Ted DiBiase, William Regal & CM Punk
Kommentar: Da freu ich mich drauf. Die Teams sind nahezugleichwertig, Story passt, Chemie auch ... das könnte toll werdne.
Siegen sollte Team Orton, da ein Sieg für Kofi einfach nicht passen würde.
Tipp: Team Orton
Wertung: 8,5/10
Tag Team Match
Team Morrison: Kapitän John Morrison, Benjamin, Bourne, Matt Hardy & Finlay vs. Team Miz: Kapitän The Miz, Jack Swagger, Sheamus, Drew McIntyre & Dolph Ziggler
Kommentar: Auch hier freu ich mich drauf. Da hier mehr Frischfleisch dabei ist, hat es zwar nicht ganz so viel Potential wie das andere SS-Match, aber auch dieses kann gut werden. Da The Miz seinen Sieg schon hat, geh ich stark von einen Morrison-Sieg aus.
Tipp: Team Morrison
Wertung: 8,2/10
Tag Team Match
Team Mickie: Mickie James, Eve Torres, Kelly Kelly, Melina & Gail Kim vs. Team Michelle: Michelle McCool, Jillian Hall, Beth Phoenix, Layla & Alicia Fox
Kommentar: Naja, ein Weiber-Match ... nur gut um Punkte beim Tipp-Spiel zu sammeln.
Tipp: Team Mickie James
Wertung: -/10
Irgendwie bin ich müde ... waren doch zuviele Biere bei der Brauereibesichtigung bzw. der Bierprobe. ^^