Und warum jammerst du dann schon über mehrere Seiten nur herum?Silver hat geschrieben:
Ich bin inzwischen lange genug dabei, um zu wissen das sowas dazu gehört.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich hab in diesen Thread schon mindestens sechs Posts von dir gezählt, deren einzige Inhalt es ist, sich über ein und dasselbe Thema zu beschweren. Irgendwann ist doch auch mal gut, meinst du nicht? :wink:Silver hat geschrieben:Das einzige jammern von mir war das mit der Sperre auf der letzten Seite. Und das sollte ein Scherz sein.Zeldafreak64 hat geschrieben:Und warum jammerst du dann schon über mehrere Seiten nur herum?Silver hat geschrieben:
Ich bin inzwischen lange genug dabei, um zu wissen das sowas dazu gehört.
@Zehenry Zelda kann auch keine Leute verkraften die ständig sinnlose Einzeiler schreiben um ihren Postcounter zu uppen.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Zeig mir die Posts. Ich sehe nur den oben besagten. Sonst sehe ich keine in denen ich gejammert habe.Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich hab in diesen Thread schon mindestens sechs Posts von dir gezählt, deren einzige Inhalt es ist, sich über ein und dasselbe Thema zu beschweren. Irgendwann ist doch auch mal gut, meinst du nicht? :wink:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ab Seite 362 aufwärts. :wink:Silver hat geschrieben:Zeig mir die Posts. Ich sehe nur den oben besagten. Sonst sehe ich keine in denen ich gejammert habe.Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich hab in diesen Thread schon mindestens sechs Posts von dir gezählt, deren einzige Inhalt es ist, sich über ein und dasselbe Thema zu beschweren. Irgendwann ist doch auch mal gut, meinst du nicht? :wink:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Was redest du dir eigentl. für einen Schwachsinn zusammen?
Erst sagst du, dass ich die ganze Zeit wegen dem gleichen Thema jammere dabei ist das einzige wo ich außer dem o.g kommentar jammere dieser hier:
Erst sagst du, dass ich die ganze Zeit wegen dem gleichen Thema jammere dabei ist das einzige wo ich außer dem o.g kommentar jammere dieser hier:
Wo ich über das Spiel meiner Mannschaft jammere.Silver hat geschrieben:mann mann mann...Nürnberg hat verdient gewonnen... (auch wenn uns diesmal auch n tor geklaut wurde aber wir hatten genug andere chancen)
Aber Raphael Schäfer ist echt der größte Flackwichser der mir je untergekommen ist. Im Spiel hat der mich schon aufgeregt aber was er danach gemacht hat... *kopfschüttel*
Da kriegen Spieler 3 Spiele Sperre weil sie beim Jubeln kurz so tuen als würden sie sich den Kopf abschneiden und er nichts...aber naja.
Dejagah [der noob von gegenspieler @ spaad] ist so ein Alibi Fußballer geworden meine güte...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: