Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Nichtmal Valkyria Chronicles, Killzone 2 oder Ratchet and Clank? Wären jetzt so die Spiele, die ich dir zutrauen würde, aber natürlich liegt dein Geschmack zu 99 Prozent aufm PC4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ The Cosen One
Von denen mittlerweile erschienenen richtig eigentlich nur Uncharted und von den zukünftigen, die ich jetzt so auf den Schirm habe, eigentlich nur GoW3. Das ist aber immer noch deutlich mehr, als es auf der 360 wären.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ratchet und Clank würde ich mir sicher kaufen, wenn ich eine PS3 hätte, aber es ist eben kein Spiel, für das ich mir eine Plattform anschaffen würde. Valkyria Chronicles interessiert mich nicht so und auf Shooter mit Gamepad habe ich keinen Bock (was auch der Grund ist, weshalb mich die 360 noch weniger interessiert). Wenn ich nach der aktuell erhältlichen Menge an Spielen ausgehen würde, wäre für mich wahrscheinlich sogar die Wii am interessantesten.The Cosen One hat geschrieben:Nichtmal Valkyria Chronicles, Killzone 2 oder Ratchet and Clank? Wären jetzt so die Spiele, die ich dir zutrauen würde, aber natürlich liegt dein Geschmack zu 99 Prozent aufm PC4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ The Cosen One
Von denen mittlerweile erschienenen richtig eigentlich nur Uncharted und von den zukünftigen, die ich jetzt so auf den Schirm habe, eigentlich nur GoW3. Das ist aber immer noch deutlich mehr, als es auf der 360 wären.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Wii.... die verkommt hier auch noch4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ratchet und Clank würde ich mir sicher kaufen, wenn ich eine PS3 hätte, aber es ist eben kein Spiel, für das ich mir eine Plattform anschaffen würde. Valkyria Chronicles interessiert mich nicht so und auf Shooter mit Gamepad habe ich keinen Bock (was auch der Grund ist, weshalb mich die 360 noch weniger interessiert). Wenn ich nach der aktuell erhältlichen Menge an Spielen ausgehen würde, wäre für mich wahrscheinlich sogar die Wii am interessantesten.The Cosen One hat geschrieben:Nichtmal Valkyria Chronicles, Killzone 2 oder Ratchet and Clank? Wären jetzt so die Spiele, die ich dir zutrauen würde, aber natürlich liegt dein Geschmack zu 99 Prozent aufm PC4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ The Cosen One
Sollte mir mal wieder n Spel kaufen
Gut, ich bin weg
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Bei der Wii seh ich einfach zu wenig Potential, wenn die üblichen verdächtigen weg sind; zumal ich mir nicht sicher bin, ob ich auf die überhaupt noch Lust habe.
Die PS3 gefällt mir da ganz gut. Wobei ich nicht kapier, warum sich Leute für eine japanische Konsole Sonys interessieren, aber games wie Disgaea oder BlazBlue auslassen. Gerade DAFÜR hat man die doch
Die PS3 gefällt mir da ganz gut. Wobei ich nicht kapier, warum sich Leute für eine japanische Konsole Sonys interessieren, aber games wie Disgaea oder BlazBlue auslassen. Gerade DAFÜR hat man die doch
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein Problem ist aber, dass Zelda, Mario und Metroid mich zusammen mehr interessieren, als alle Exklusivtitel auf der PS3 und 360 zusammen.Pyoro-2 hat geschrieben:Bei der Wii seh ich einfach zu wenig Potential, wenn die üblichen verdächtigen weg sind; zumal ich mir nicht sicher bin, ob ich auf die überhaupt noch Lust habe.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das war auch nicht auf dich bezogen, da bist sicher nicht der einzige, der so denkt
Zumal es ja schon hie und da noch interessante andere Titel gibt.
Nur wenn ich mich persönlich frag, ob's mir Mario, Link und Samus wert sind, dann muss ich ganz klar sagen - njaa, nicht wirklich
Hatte ich schon genug von.
SRPGs ganz im speziellen dagegen hab ich definitiv noch nicht "ausgezockt". Also war klar die PS3 die Wahl #1 und was sonst noch drumrumkommt, seis Fifa 10 oder Tekken 6, das halt Dreingabe. Deswegen kauf ich mir keine Konsole, aber wenn ich sie hab, kann ich's ja mal zocken
Nur wenn ich mich persönlich frag, ob's mir Mario, Link und Samus wert sind, dann muss ich ganz klar sagen - njaa, nicht wirklich
SRPGs ganz im speziellen dagegen hab ich definitiv noch nicht "ausgezockt". Also war klar die PS3 die Wahl #1 und was sonst noch drumrumkommt, seis Fifa 10 oder Tekken 6, das halt Dreingabe. Deswegen kauf ich mir keine Konsole, aber wenn ich sie hab, kann ich's ja mal zocken
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Von den Multiplats profitiert auch der PC enorm. Zwar gibt es auch einige Titel, die unter der aktuellen Multipolitik gelitten haben, aber dennoch kriegt man im Moment auch recht viel "klassischen Konsolenkram" in teilweise sehr guter Qualität auf dem PC und es ist im Moment sehr häufig, so, dass der PC Port, die beste Version darstellt.Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, wie gesagt, ich schreib das immer aus meiner verqueren Sicht, die bspw. mal alles, was irgendwie mit shooter zu tun hat, ausklammert
Aber du hast doch 'ne 360, oder? Bei den ganzen multiplats wundert mich das schon, dass man da 2 Konsolen will
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²chotwm
Na, ich zock keine shooter auf Konsole und die Demo vom 1er fand ich ned überzeugend genug, dadran was zu ändern
²TRichter
Naja, das kann man sehen wie man möchte. Stimmt einerseits, aber andererseits gab es auch Zeiten, da waren shooter PC genre und wenn, dann bekommen Konsolen ports. Das sieht Heute ja fast schon andersrum aus
Aber hauptsächlich vermiss ich große Titel im Bereich von "Runden-"irgendwas oder gute WiSims.
Na, ich zock keine shooter auf Konsole und die Demo vom 1er fand ich ned überzeugend genug, dadran was zu ändern
²TRichter
Naja, das kann man sehen wie man möchte. Stimmt einerseits, aber andererseits gab es auch Zeiten, da waren shooter PC genre und wenn, dann bekommen Konsolen ports. Das sieht Heute ja fast schon andersrum aus
Aber hauptsächlich vermiss ich große Titel im Bereich von "Runden-"irgendwas oder gute WiSims.