Mh eine Frage war "Welcher dieser Künstler stammt aus Nigeria" A: Seda B: Seal C: weiß nicht mehr. A war richtig. Ich hab mal ein bisschen gegoogelt und nichts zu Seda gefunden während Seal wirklich Nigerische Wurzeln hat... mmmh.
deioma hat geschrieben:Mh eine Frage war "Welcher dieser Künstler stammt aus Nigeria" A: Seda B: Seal C: weiß nicht mehr. A war richtig. Ich hab mal ein bisschen gegoogelt und nichts zu Seda gefunden während Seal wirklich Nigerische Wurzeln hat... mmmh.
Das könnte daran liegen das es nicht Seda war sondern Sade. Hier ein auszug von wikipedia: Sade Adu wurde als Tochter des Nigerianers Bisi Adu und der Britin Anne Hayes in Nigeria geboren.
War nur ein kleiner Buchstaben dreher.
Bin auch nun Levek 18 oder so. Macht echt Spaß.
Hab nun ne Genauigkeit von 74%. Teilweise sind die Fragen echt heftig, dann wiederum welche die man im Schlaf beantworten kann.
Fände es besser den Schwierigkeitgrad kontinuierlich zu steigern, aber das wäre dann was blöd für die Leute die halt die Runde nicht von Anfang an spielen. Also bin auf jedenfall heute abend wieder am Start
Achso deie vier Plätze meinst du. Weiss gar nicht was es sich damit auf sich hat. Mal spiel ich mit 3 anderen, mal , wie gestern, alleine oder zu zweit. Was ich weiss, das wenn Freunde spielen die auf jedenfall in der Gruppe sind. Right?