Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Okay. Also kriegt die PS3 dann doch endlich mal ihre JRPGs. Die Zeiten, in der die Kiste der 360 in Punkto Software haushoch unterlegen war, scheinen mittlerweile echt vorbei zu sein.Pyoro-2 hat geschrieben:Nja, PS3 halt FFXII, God of War 3, White Knight Chronicles, Resonance of Fate
Mindestens mal, afaik.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Heavy Rain muss ich erst sehen, ob ich's mir hol. Die JRPGs und GoW sind dagegen praktisch sicher
Bayonette dürfte auch drin sein.
Und halt ME2, so, für den PC
€: ²TRichter
Auch wenn ich mir da mal wieder Feinde mache, aber wer sich die 360 gekauft hat und erwartet, dass er da längerfristig das bessere Angebot hat, hatte sich einfach nicht gut genug informiert. Das war von Anfang an so abzusehen
Allerdings tut es mir so langsam für meinen PC ein bisschen Leid. Selbst die größten Titel wie jetzt erst DA:O oder 2010 dann Starcraft 2 kommen grundsätzlich mit irgendwelchen Hacken ...
Auch wenn ich mir da mal wieder Feinde mache, aber wer sich die 360 gekauft hat und erwartet, dass er da längerfristig das bessere Angebot hat, hatte sich einfach nicht gut genug informiert. Das war von Anfang an so abzusehen
Allerdings tut es mir so langsam für meinen PC ein bisschen Leid. Selbst die größten Titel wie jetzt erst DA:O oder 2010 dann Starcraft 2 kommen grundsätzlich mit irgendwelchen Hacken ...
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 22.11.2009 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also mir reicht ein PC immer noch locker aus. Ich wüsste gar nicht, was ich mit einer Konsole anfangen sollte. Es gibt einfach weder auf der PS3 noch auf der 360 genug exklusive Spiele, die mich zum Kauf einer Daddelkiste bringen würden. Dazu kommt, dass mir die Marke Playstation aus meinen Jugentagen heraus noch grundsätzlich unsympathisch ist (absolut subjektive Wahrnehmung).Pyoro-2 hat geschrieben:Heavy Rain muss ich erst sehen, ob ich's mir hol. Die JRPGs und GoW sind dagegen praktisch sicherBayonette dürfte auch drin sein.
Auch wenn ich mir da mal wieder Feinde mache, aber wer sich die 360 gekauft hat und erwartet, dass er da längerfristig das bessere Angebot hat, hatte sich einfach nicht gut genug informiert. Das war von Anfang an so abzusehen![]()
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Was für Spiele würden dich denn grunsätzlich interessieren? Auf der PS3?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Also mir reicht ein PC immer noch locker aus. Ich wüsste gar nicht, was ich mit einer Konsole anfangen sollte. Es gibt einfach weder auf der PS3 noch auf der 360 genug exklusive Spiele, die mich zum Kauf einer Daddelkiste bringen würden. Dazu kommt, dass mir die Marke Playstation aus meinen Jugentagen heraus noch grundsätzlich unsympathisch ist (absolut subjektive Wahrnehmung).Pyoro-2 hat geschrieben:Heavy Rain muss ich erst sehen, ob ich's mir hol. Die JRPGs und GoW sind dagegen praktisch sicherBayonette dürfte auch drin sein.
Auch wenn ich mir da mal wieder Feinde mache, aber wer sich die 360 gekauft hat und erwartet, dass er da längerfristig das bessere Angebot hat, hatte sich einfach nicht gut genug informiert. Das war von Anfang an so abzusehen![]()
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, das klare Geschmackssache. Ich könnte dir jetzt aufzählen, wieso ich auf keinen Fall meine PS3 noch missen möchte, aber ich denke, du kennst die meisten games auch selbst 
Ich seh das halt Ergänzung. Wenn ich keine PS3 hätte, würd ich wahrscheinlich immernoch Civ4 und EU3 zocken und mir nichts dabei denken. Aber so hab ich halt die Abwechslung und nutze sie auch.
Ist ja nicht so, dass mein PC verstaubt, aber Zocken ist eher "nur mal immer wieder" an der Reihe, im Vergleich zu "früher"
e: ²furl
Das Vid ist win
Ich seh das halt Ergänzung. Wenn ich keine PS3 hätte, würd ich wahrscheinlich immernoch Civ4 und EU3 zocken und mir nichts dabei denken. Aber so hab ich halt die Abwechslung und nutze sie auch.
Ist ja nicht so, dass mein PC verstaubt, aber Zocken ist eher "nur mal immer wieder" an der Reihe, im Vergleich zu "früher"
e: ²furl
Das Vid ist win
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 22.11.2009 20:49, insgesamt 1-mal geändert.