5euro im PSN store was kaufen?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Pyoro-2 hat geschrieben:Hat sich für mich halt so angehört, das "..." ;) Weil Geld dürften die von Sony ja immer haben, um irgendwas zu produzieren, wenn du weißt, was ich meine.
Wenn's nicht so war, ist das ja aber auch kein Ding - 1 sinnloses Post extra, das kann man hier gut unter'n Tisch fallen lassen :^^:
Weiß schon was du meinst...ausserdem meinte ich das Gespräch zwischen Chef und Manager ja nicht ganz ernst, gell *g* Auch wenns auffällig ist wieviele Spiele die produzieren...gab sicher irgendwann ma n internen Megauftrag von Sony ^^
Aber ich meinte ausnahmsweise alles legal...*lach*...und bei deiner Postinganzahl...da fällt das ja eh nicht auf :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Comsite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comsite »

Eindeutig Crash Bandicoot (PSone), ein Klassiker meiner Kindheit. :)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Comsite hat geschrieben:Eindeutig Crash Bandicoot (PSone), ein Klassiker meiner Kindheit. :)
Dann kan ner sich auch G-Police runnaladen, das war auch n Klassiker meiner Jugend, heißt aber noch lange nich das er das heute noch gut findet....^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Comsite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comsite »

Sei nicht so negativ, das Spiel ist nach wie vor ein klasse Jump'n'run! ;)
Antworten