WIE ALT WOLLT IHR WERDEN ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist nur, ob du das wirklich willst? Ich weiß nicht: Ewig leben?ObskurA hat geschrieben: All in all tippe ich mal auf 50-60, Aber ich wünschte, dass die Wissenschaft möglichst bald den Kälteschlaf entdeckt. Dann würd ich mich einfrieren lassen um dann irgendwann wieder aufgeweckt zuwerden, wo die medzinische Wissenschaft soweit ist, den Menschen unsterblich zumachen.

- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
Nein ewig Leben meine ich damit nicht, aber zumindest, dass das altern eingestellt wird. Sind doch dabei iwas an den Chromosomen zumachen, Haben ja den Auslöser für das altern gefunden, unzwar, dass die Spitzen der Chromosomen abgenutzt werden mit der Zeit. Quasi müsste nur noch ein Enzym gefunden werden, der das abnutzen einstellt. Dann würden wir nemme altern, natürlich könnt man trotzdem durch nen Unfall sterben, aber dieses stetige altern wäre weg.Zeldafreak64 hat geschrieben:Die Frage ist nur, ob du das wirklich willst? Ich weiß nicht: Ewig leben?ObskurA hat geschrieben: All in all tippe ich mal auf 50-60, Aber ich wünschte, dass die Wissenschaft möglichst bald den Kälteschlaf entdeckt. Dann würd ich mich einfrieren lassen um dann irgendwann wieder aufgeweckt zuwerden, wo die medzinische Wissenschaft soweit ist, den Menschen unsterblich zumachen.
Mein Problem ist es alt zuwerden und nichts zureißen im leben.
Ich mein, ich rase jetzt schon auf die 20 zu und habe noch nichts erreicht... Zumindest nichts, was für mich von Belang wäre...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Würd mich auch interessieren.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Arkune hat geschrieben:Kommt auf meine körperliche Verfassung an… ziehe ich meinen Job in Betracht würde ich sagen so 36 isn gutes Alter zum Abtreten….Was schaffst'n?
@Topic
So alt wie möglich. Ich habe keine Vorstellung davon erst mit einem bestimmten Alter abzutretten. Also wenn ich mal über 100 werden sollte, ist's auch ok.
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 22.11.2009 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Darum schireb ich meistens. Ich könnte euch hier endlos gegenbeispiele bringen.=Crusader= hat geschrieben:Und meine Uroma hat sich mit 100 Jahren das Bein gebrochen und hat es ohne Schäden überstandenSilver hat geschrieben:Naja mein Nachbar ist jetzt 96 und bis vor 3 Jahren isser noch einigermaßen gut auto gefahren und noch alleine einkaufen und alles.Fleshbang hat geschrieben:[x] Acki ist der beste \o/
zum Thema:
Weiß nich. unter 50-60 wäre schon blöd, älter als 70-75 ist aber meistens auch kein riesenspaß mehr. Mal sehn wie's dann aussieht... (insbesondere im medizinischen Bereich)
Und n bekannter von meiner uroma (wird 88 im nächsten Januar) und kommt trotzdem noch mitm auto und kann treppen gehen und alles..also es wäre im prnizip möglich...
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Um es mit den Worten aus Karate Tiger 3 zusagen : " Wer schnell lebt, lebt gut." "Wer schnell krepiert, krepiert gut."
Obwohl es mir auf der Welt um einiges besser geht, als vielen und ich glücklich verheiratet bin, ist die Erde kein schöner Platz um alt zuwerden.
Der Tod selber macht mir keine große Angst.
Ich bin religiös genug, um zu glauben das meine Liebsten und ich, wir uns nach dem Tod uns wiedersehen;
Und wenn ich es ganz rational ohne reli. betrachte, dann ist der Tod einfach wie ein ewiger Blackout.
"Man lebt solange wie man lebt."
Wichtig ist, das man "lebt" und anderen das gleiche Recht einräumt.
Obwohl es mir auf der Welt um einiges besser geht, als vielen und ich glücklich verheiratet bin, ist die Erde kein schöner Platz um alt zuwerden.
Der Tod selber macht mir keine große Angst.
Ich bin religiös genug, um zu glauben das meine Liebsten und ich, wir uns nach dem Tod uns wiedersehen;
Und wenn ich es ganz rational ohne reli. betrachte, dann ist der Tod einfach wie ein ewiger Blackout.
"Man lebt solange wie man lebt."
Wichtig ist, das man "lebt" und anderen das gleiche Recht einräumt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
Ich will so alt werden, dass ich noch mitbekomme wie wir einen Menschen (oder mehrere ^^) auf den Mars schicken, oder dass ich sehen kann, wie die Menschheit ausgelöscht wird!!!
Naja, jedenfalls will ich die Folgen der Klimaerwährmung sehen und wie die ganzen Politiker nichts dagegen tuen können.
Also 100+ WTF!!!

Also 100+ WTF!!!